300 – 300. EPISODE | ICH FEIER mit DIR und BESCHENKE DICH!

300 – 300. EPISODE | ICH FEIER mit DIR und BESCHENKE DICH!

Wow, was für ein tolles Gefühl! 300 Folgen sind online!

Über 58’000 mal wurde der Podcast gehört!

Immer wieder erhalten wir tolle Feedbacks und Worte der Dankbarkeit für das, was wir mit diesen 300 Folgen in die Welt tragen. Einfach mega stark, was durch diese Entscheidung, den Podcast zu starten, alles geniales in uns und unseren Hörern passiert ist.

Es erfüllt uns mit tiefer Dankbarkeit, dass durch unseren Podcast so viele Menschen, insbesondere Frauen & Mama’s ganz konkret gestärkt und ermutigt wurden zu sich und ihrem Weg ins glückliche Familienleben zu stehen.

Doro, die Stimme der ERMUTIGUNG die ins Herz geht!

Genau das passiert mit dem Podcast! So viele Mamas schreiben mir, wie gestärkt und ermutigt sie sind, wenn sie meinen Worten gelauscht haben.

Weil wir diese 300. Episode mit DIR feiern wollen und Du es Wert bist für Deine Treue beschenkt zu werden, bekommst Du noch mehr ERMUTIGUNG und ganz Individuelle Impulse in der MAMA HOTLINE.
Für Dich als treue Podcast Hörerin statt 99 Euro nur 49 Euro Investition in DICH!

24h 7 Tage die Woche – erlebst DU einen Raum in dem Du verstanden, gehört, gefühlt, gestärkt, gehalten, und geliebt wirst! Beschenke Dich und lass Dich von mir beschenken zu diesem FEST HEUTE. Dieses Angebot gibt es nur für Dich als Podcast-Hörerin. Nenne einfach bei der Anmeldung der Gutschein-Code: podcast300, er ist bis 30. April 2020 einlösbar.

Melde Dich hier an: doro@folgedeinemherzen.net

Ich freue mich auf DICH – Du wundervolle, einzigartige Frau & Mama!

MamaHotline - Ermutigung für Dich!

😤Würdest du manchmal gerne einfach Dampf ablassen ohne darauf zu achten was du sagst?

😢Einfach gehört werden in dem was du fühlst?

🙂Ohne Bewertung?

🤩Ohne Verurteilung?

😖Einfach das was Dich nervt, ankotzt, wütend macht in deinem Mama Alltag -unverblümt sagen?

🥰Und dabei noch verstanden werden weil du nicht allein bist?

Wünscht Du Dir regelmässig so einen Raum und Ort?

Dazu noch praktisch von Zuhause aus ohne Babysitter, ohne Dich stylen und frisch machen zu müssen, einfach locker, praktisch, unkompliziert mit deinem Handy, Tablet oder Laptop - gehört, gesehen, verstanden werden. Einmal in der Woche!

💖Tägliche Impulse & Ermutigung

📱Austausch in einer Whats App Gruppe schriftlich und per Sprachnachricht

📞Mama Hotline Von Mama ❤️ zu Mama ❤️

💻Einmal die Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im OnlineRaum

💖Das Ganze wird Dich als Mama total stärken und ermutigen Deinen Weg zu gehen!

👩‍❤️‍💋‍👩Du fühlst Dich nicht mehr allein!

🙆‍♀️Du wirst in der Beziehung zu Dir wachsen

👩‍👧‍👦Die Beziehung zu deinen Kindern wird sich entspannen und vertiefen

👩‍❤️‍👨Deine Partnerschaft wird neu belebt werden

💃🏻Der Mama Alltag fühlt sich leichter, entspannter und glücklicher an! Die Investition in Dich und Deine glückliche Familie bedeutet ein Commitment von Dir: 99,00 Euro pro Monat.

Wenn Du in Dir spürst genau danach sehnst Du Dich, dann zögere nicht länger. Denn Du bist es Wert! Ich freue mich über Deine Nachricht und schon bist Du in der wundervollen Community von Mamas dabei!
Doro

Ja es stecken viele Stunden Leidenschaft darin, Leidenschaft mit ganz viel Herz, ob inhaltlich oder in der technischen Bearbeitung ist es ein gemeinsames Werk von uns beiden (Doro und Jonas). Wir freuen uns riesig immer wieder unsere Erlebnisse, Ansichten und Erfahrungen verpackt in einer Podcast-Episode an Dich weiterzugeben.

Für Dich eine tolle Möglichkeit sowas nebenher im Mama-Alltag anzuhören, sei es beim Haushalt machen, Wäsche aufhängen, Wäsche zusammenlegen, Kochen, Einschlafbegleiten Deiner Kinder oder beim spazieren gehen…
Podcast im Apple-Podcasts-App (Apple-Iphone)  oder mit Podcastaddict (Android) auf dem Handy abonnieren und somit automatisch immer die neuste Episode mit Kopfhörer am Handy anhören…

Das ist einfach eine super Möglichkeit mal zwischendurch ein paar wertvolle Gedanken zum Thema: “Durch Dein erfülltes MamaSein zur glücklichen Familie” anzuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.