299 – Kinder zuhause! | Horror oder Geschenk? – Pack das Geschenk aus und entdecke den Schatz!

299 – Kinder zuhause! | Horror oder Geschenk? – Pack das Geschenk aus und entdecke den Schatz!

Erlaube Dir heute ganz bewusst dieses GESCHENK der gemeinsamen Zeit zu empfangen und daraus einen bleibenden SCHATZ zu erschaffen!

Ja ich verstehe Dich, wenn Du es nicht gewohnt bist den ganzen Tag mit den Kindern zusammen zu sein – dass Dich dieser Gedanken im ersten Moment überfordert hat!
Ich verstehe, dass Du wie vor einem Berg stehst und nicht weisst wie hinaufkommen, bzw. sich dieser Aufstieg für Dich anfühlt es nie zu schaffen.

Heute nehme ich Dich mit in ein Spezialgebiet von mir.
Seit über 10 Jahren bin ich Mama und betreue seither meine Kinder selbst. Sie waren fast nie wo anders und wir haben ganz viele Höhen und Tiefen erlebt und auch ich stand manchmal an dem Berg und wusste nicht wie ich den besteigen bzw. besiegen sollte.

Ich kenne die Momente der Überforderung. Die Momente in denen ich die Nerven verliere weil ich gerade einfach keine Energie für das intensive begleiten meiner Kinder habe.

Sie streiten zum ixten mal und ich weiss nicht mehr weiter.
Die Wäscheberge türmen sich, der Haushalt sollte geputzt werden und eigentlich bin ich non Stopp mit den Kindern zu Gange.

Jetzt dürfen sie nicht mal mit Freunden spielen, den Spielplatz dürfen wir nicht besuchen und sonst sind wir auch angehalten Zuhause zu bleiben.

Wo soll darin, dass GESCHENK sein?
Wie soll man daraus einen SCHATZ erschaffen?

Das hörst Du in dieser Episode. Es ist möglich!
Es ist ein grosses GESCHENK was Du gerade auspacken darfst!

Empfange es – nehme es an und entdecke den unendlich grossen SCHATZ darin – an den Du und Deine Kinder noch nach Jahren positiv zurück denken werden.

Schön, dass es Dich gibt! Du wundervolle einzigartige Frau & Mama

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.