295 – Der Schlüssel zur inneren Königin | Interview mit Christine Dietrich Teil 2

295 – Der Schlüssel zur inneren Königin | Interview mit Christine Dietrich Teil 2

Christine Dietrich - Die Stimme eines Menschen ist verräterisch. Sie lässt Launen und Charakterzüge erkennen und gibt sogar Hinweise auf Krankheiten.

Wie ein Mensch spricht, gibt Hinweise auf sein Alter, sein Geschlecht und seine Herkunft. Es gibt längst Softwareprogramme, die damit arbeiten, die eine Analyse der Charaktereigenschaften zulassen, nur aufgrund des Klanges der Stimme!

Ärger, Freude oder Furcht werden durch subtile Vorgänge in den Kehlkopfmuskeln für andere hörbar. Auch auf die Persönlichkeit eines Menschen kann man so schließen. Und sogar psychische und körperliche Erkrankungen schlagen sich in Stimme und Sprechweise nieder.

Ärzte, Psychologen und Informatiker arbeiten bereits an automatisierten Analyseverfahren, um die Informationen aus der Stimme systematisch zu nutzen.

Erkrankungen wie Parkinson ließen sich so womöglich früher erkennen, die Schwere einer Depression oder Aufmerksamkeitsstörung leichter messen.

Und genau damit habe ich als Sängerin unglaubliche Erfahrungen gemacht:
Ich hatte Krisen, ich hatte Höhen und Tiefen und ich habe unglaublich viel gelernt. Und vor allem habe ich gelernt, dass Stimmbildung mehr ist als schöne Töne treffen!

Ob wir das nun wollen oder nicht: durch die feinen Facetten und Klänge unserer Stimme erzählen wir unserem Gegenüber immer unsere ganze Geschichte.
Mir ist klar, dass Stimmbildung und Persönlichkeitsentwicklung immer Hand in Hand gehen!

Mit meinem Onlineprojekt Sing dich frei kann ich voller Überzeugung behaupten, einen wertvollen Beitrag zum Thema ganzheitliche Stimmbildung zu leisten und damit unglaublichen Input zu liefern für alle, die sich auf den Weg machen wollen, Ihre Stimme neu zu erschaffen.

In meinen 7 Modulen habe ich die effektivsten Übungen zu einer Methode zusammengefasst und arbeite damit als spiritueller Voice Teacher für die Transformationsfabrik,

ie im April 2020 mit einem Onlinekongress an den Start geht :

www.schlussmitselbstsabotage.com

hat den Auftrag, innere und äußere Stimme in Harmonie zu bringen und nachhaltig für ein königliches Gefühl zu sorgen.

Du kannst Dich bis zum 15. April eintragen und völlig kostenfrei eintauchen in eine ganz besondere Qualität von Interviews von Frau zu Frau

MamaHotline - Ermutigung für Dich!

😤Würdest du manchmal gerne einfach Dampf ablassen ohne darauf zu achten was du sagst?

😢Einfach gehört werden in dem was du fühlst?

🙂Ohne Bewertung?

🤩Ohne Verurteilung?

😖Einfach das was Dich nervt, ankotzt, wütend macht in deinem Mama Alltag -unverblümt sagen?

🥰Und dabei noch verstanden werden weil du nicht allein bist?

Wünscht Du Dir regelmässig so einen Raum und Ort?

Dazu noch praktisch von Zuhause aus ohne Babysitter, ohne Dich stylen und frisch machen zu müssen, einfach locker, praktisch, unkompliziert mit deinem Handy, Tablet oder Laptop - gehört, gesehen, verstanden werden. Einmal in der Woche!

💖Tägliche Impulse & Ermutigung

📱Austausch in einer Whats App Gruppe schriftlich und per Sprachnachricht

📞Mama Hotline Von Mama ❤️ zu Mama ❤️

💻Einmal die Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im OnlineRaum

💖Das Ganze wird Dich als Mama total stärken und ermutigen Deinen Weg zu gehen!

👩‍❤️‍💋‍👩Du fühlst Dich nicht mehr allein!

🙆‍♀️Du wirst in der Beziehung zu Dir wachsen

👩‍👧‍👦Die Beziehung zu deinen Kindern wird sich entspannen und vertiefen

👩‍❤️‍👨Deine Partnerschaft wird neu belebt werden

💃🏻Der Mama Alltag fühlt sich leichter, entspannter und glücklicher an! Die Investition in Dich und Deine glückliche Familie bedeutet ein Commitment von Dir: 99,00 Euro pro Monat.

Wenn Du in Dir spürst genau danach sehnst Du Dich, dann zögere nicht länger. Denn Du bist es Wert! Ich freue mich über Deine Nachricht und schon bist Du in der wundervollen Community von Mamas dabei!
Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.