291 – Der essentielle Schlüssel für ein glückliches MamaSein | Interview mit Maria Lüscher Teil 2

291 – Der essentielle Schlüssel für ein glückliches MamaSein | Interview mit Maria Lüscher Teil 2

Maria Lüscher ist Familienfrau, verheiratet und hat drei Kinder im Alter zwischen 7 und 14 Jahre. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin von Tragebaby.

Ihr Anliegen ist es, Familien dabei zu unterstützen, einen bindungsorientierten Umgang untereinander zu finden. Mit dem Tragen kann dafür auf einfache Weise ein Grundgerüst gelegt werden.

MamaHotline - Ermutigung für Dich!

😤Würdest du manchmal gerne einfach Dampf ablassen ohne darauf zu achten was du sagst?

😢Einfach gehört werden in dem was du fühlst?

🙂Ohne Bewertung?

🤩Ohne Verurteilung?

😖Einfach das was Dich nervt, ankotzt, wütend macht in deinem Mama Alltag -unverblümt sagen?

🥰Und dabei noch verstanden werden weil du nicht allein bist?

Wünscht Du Dir regelmässig so einen Raum und Ort?

Dazu noch praktisch von Zuhause aus ohne Babysitter, ohne Dich stylen und frisch machen zu müssen, einfach locker, praktisch, unkompliziert mit deinem Handy, Tablet oder Laptop - gehört, gesehen, verstanden werden. Einmal in der Woche!

💖Tägliche Impulse & Ermutigung

📱Austausch in einer Whats App Gruppe schriftlich und per Sprachnachricht

📞Mama Hotline Von Mama ❤️ zu Mama ❤️

💻Einmal die Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im OnlineRaum

💖Das Ganze wird Dich als Mama total stärken und ermutigen Deinen Weg zu gehen!

👩‍❤️‍💋‍👩Du fühlst Dich nicht mehr allein!

🙆‍♀️Du wirst in der Beziehung zu Dir wachsen

👩‍👧‍👦Die Beziehung zu deinen Kindern wird sich entspannen und vertiefen

👩‍❤️‍👨Deine Partnerschaft wird neu belebt werden

💃🏻Der Mama Alltag fühlt sich leichter, entspannter und glücklicher an! Die Investition in Dich und Deine glückliche Familie bedeutet ein Commitment von Dir: 99,00 Euro pro Monat.

Wenn Du in Dir spürst genau danach sehnst Du Dich, dann zögere nicht länger. Denn Du bist es Wert! Ich freue mich über Deine Nachricht und schon bist Du in der wundervollen Community von Mamas dabei!
Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.