285 – Geh nur Wege mit Herz! | 61. Herzensimpuls für Dich

285 – Geh nur Wege mit Herz! | 61. Herzensimpuls für Dich

61. HERZENSIMPULS für 💖DICH 💖

Was passiert, wenn Du Wege gehst die in keiner Verbindung zu Deinem Herzen stehen?

Wie fühlt sich das an? Was macht das mit Dir?

Wie wirkt sich das auf Dich, Deine Partnerschaft und Deine Kinder aus?

Ich lade Dich heute ein, schaue Dir das mal von „aussen“ an: Was beobachtest Du wenn Du Dir selbst zu schaust, wenn Du Wege gehst in den unterschiedlichen Bereichen Deines Lebens, die los gelöst von Deinem HERZ sind, die Du ganz bewusst und ohne gross zu hinterfragen aus dem Verstand raus entscheidest und gehst?

Vielleicht gehst Du solche Wege schon Jahre lang und erst heute wenn Du genau hinschaust und Dich für das Bewusstsein öffnest – entdeckst und erkennst Du – wauw da gibt es den einen oder anderen Weg, der vielleicht eine Richtungsänderung braucht.

Es kann auch sein, das es Wege gibt, die eine ganz andere Kraft und Freude  bekommen wenn Du Dich ganz bewusst mit Deinem Herz in Bezug auf diesen Weg verbindest und sich dann plötzlich dieser Weg so leicht, so glücklich und noch richtiger anfühlt!

Manch ein Weg, gehört dann plötzlich gar nicht mehr zu Deine Wegen und Du darfst ihn loslassen, verlassen und eine ganz klare Entscheidung treffen die Dich befreit von Dingen die nicht DEINE sind!

Wauw welche Kraft in diesem Zitat steckt! GEHE NUR WEGE MIT HERZ!

Solltest Du merken, dass Du noch nicht wirklich hörst und wahrnimmst was Dein Herz Dir sagen möchte. Du bist noch nicht wieder so verbunden mit Dir und Deiner inneren Stimme wie Du dies als Kind mal warst, dann melde Dich bei mir. Ich begleite Dich sehr gerne auf diesem Weg, zurück zu dieser innigen, starken und klaren Verbindung!

Damit Du mit Freude, Leichtigkeit und Begeisterung DEINEN WEG MIT HERZ GEHEN kannst!

💖💎Schön, dass es Dich gibt!💎💖

MamaHotline - Ermutigung für Dich!

😤Würdest du manchmal gerne einfach Dampf ablassen ohne darauf zu achten was du sagst?

😢Einfach gehört werden in dem was du fühlst?

🙂Ohne Bewertung?

🤩Ohne Verurteilung?

😖Einfach das was Dich nervt, ankotzt, wütend macht in deinem Mama Alltag -unverblümt sagen?

🥰Und dabei noch verstanden werden weil du nicht allein bist?

Wünscht Du Dir regelmässig so einen Raum und Ort?

Dazu noch praktisch von Zuhause aus ohne Babysitter, ohne Dich stylen und frisch machen zu müssen, einfach locker, praktisch, unkompliziert mit deinem Handy, Tablet oder Laptop - gehört, gesehen, verstanden werden. Einmal in der Woche!

💖Tägliche Impulse & Ermutigung

📱Austausch in einer Whats App Gruppe schriftlich und per Sprachnachricht

📞Mama Hotline Von Mama ❤️ zu Mama ❤️

💻Einmal die Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im OnlineRaum

💖Das Ganze wird Dich als Mama total stärken und ermutigen Deinen Weg zu gehen!

👩‍❤️‍💋‍👩Du fühlst Dich nicht mehr allein!

🙆‍♀️Du wirst in der Beziehung zu Dir wachsen

👩‍👧‍👦Die Beziehung zu deinen Kindern wird sich entspannen und vertiefen

👩‍❤️‍👨Deine Partnerschaft wird neu belebt werden

💃🏻Der Mama Alltag fühlt sich leichter, entspannter und glücklicher an! Die Investition in Dich und Deine glückliche Familie bedeutet ein Commitment von Dir: 99,00 Euro pro Monat.

Wenn Du in Dir spürst genau danach sehnst Du Dich, dann zögere nicht länger. Denn Du bist es Wert! Ich freue mich über Deine Nachricht und schon bist Du in der wundervollen Community von Mamas dabei!
Doro
Zugehörige Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.