278 – Steig aus, aus der Diagnose! | 56. Herzensimpuls für Dich

278 – Steig aus, aus der Diagnose! | 56. Herzensimpuls für Dich

56. HERZENSIMPULS für 💖DICH 💖

Heute war ich im Interview mit der lieben Sabine Mänken. Ein Satz von ihr, der mir hängen geblieben ist und mich echt noch weiter bewegt hat:

❓🤔Lassen wir unseren Kindern oder auch uns DIAGNOSEN aufsetzen?
Bleiben wir darin hängen, geniessen die Klarheit etwas benennen zu können und dadurch zu wissen was los ist, was Du machen kannst und somit hat das Verhalten, das SEIN Deines Kindes oder auch Du einen NAMEN?

❓🤔Was wenn Dein Kind Dir durch sein Verhalten, seinen Ausbruch, sein „anders sein“ Dir einfach etwas sagen möchte? Wenn genau das der Weg ist, Dir mitzuteilen „MAMA ICH BRAUCHE DICH“?

Oft sind unsere Kinder in einem inneren Chaos, können ihre Emotionen nicht beim Namen nennen oder konkret sagen was sie bewegt.
Doch sie suchen Wege, Dir als Mama – Euch als Eltern mitzuteilen – ICH BRAUCHE DICH/EUCH!

Hier möchte ich heute ermutigen, dass nicht gleich der Psychologe, der Ergotherapeut, der Arzt, die zuständigen Fachpersonen, etc. eingeschaltet werden müssen, damit Du eine Diagnose bekommst.

NEIN, bitte traue DIR als 💖MAMA💖 zu, dass DU DIE BESTE FACHPERSON BIST FÜR DEIN KIND! Traue Dir als Mama zu, dass DU genau weisst was Dein Kind braucht, spüre hin, HÖRE IHM ZU, schenke ihm Raum sich so mitzuteilen wie es in dem Moment kann und nehme es ernst, beschenke es mit DEINER BEGLEITENDEN LIEBE!

💝Du bist die beste EXPERTIN für DEIN KIND! DU spürst als totale FACHPERSON für Dein KIND was es in den Momenten, Phasen, Erlebnissen braucht! Dazu braucht es DEINEN MUT und DEINE BEREITSCHAFT, dass DU in Dich spürst, Deiner Intuition vertraust und ganz bewusst wahrnimmst was Deine Innere Stimme Dir sagt!

💝DU bist die BESTE und genau RICHTIGE MAMA für DEINE KINDER!
Sie brauchen genau DICH in so Momenten wo Du vielleicht denkst wer kann da noch helfen ich weiss nicht was mit meinem Kind los ist. Ist es krank, hat es ADHS, ist es zurück geblieben, … ?????

Wenn Dich solche Gedanken bewegen, dann gehe erstmal in DICH und in die Verbindung zu Deinem Kind – 💖🙏VERTRAUE DIR als MAMA🙏💖!

DU weisst es und Du verstehst am besten die Sprache Deines Kindes!

Ganz wertvolle Gedanken und Impulse wirst Du dann im Interview mit Sabine hören. Es wird Anfang März ausgestrahlt!

💝VERTRAUEN in DICH
💝VERTRAUEN in DEIN KIND
💝VERTRAUEN in das LEBEN
💝VERTRAUEN das GEFÜHLE eine Sprache sind
💝VERTRAUEN das es auch ohne DIAGNOSE geht

Steig aus, aus der DIAGNOSE!
Habe MUT!

DEIN KIND SOLL NICHT DEN STEMPEL BEKOMMEN „ICH BIN FALSCH“

💖DEIN KIND IST GENAU RICHTIG! GENUG! EINZIGARTIG genau so wie 💖DU AUCH💖!

💖💎Schön, dass es Dich gibt💎💖!

MamaHotline - Ermutigung für Dich!

😤Würdest du manchmal gerne einfach Dampf ablassen ohne darauf zu achten was du sagst?

😢Einfach gehört werden in dem was du fühlst?

🙂Ohne Bewertung?

🤩Ohne Verurteilung?

😖Einfach das was Dich nervt, ankotzt, wütend macht in deinem Mama Alltag -unverblümt sagen?

🥰Und dabei noch verstanden werden weil du nicht allein bist?

Wünscht Du Dir regelmässig so einen Raum und Ort?

Dazu noch praktisch von Zuhause aus ohne Babysitter, ohne Dich stylen und frisch machen zu müssen, einfach locker, praktisch, unkompliziert mit deinem Handy, Tablet oder Laptop - gehört, gesehen, verstanden werden. Einmal in der Woche!

💖Tägliche Impulse & Ermutigung

📱Austausch in einer Whats App Gruppe schriftlich und per Sprachnachricht

📞Mama Hotline Von Mama ❤️ zu Mama ❤️

💻Einmal die Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im OnlineRaum

💖Das Ganze wird Dich als Mama total stärken und ermutigen Deinen Weg zu gehen!

👩‍❤️‍💋‍👩Du fühlst Dich nicht mehr allein!

🙆‍♀️Du wirst in der Beziehung zu Dir wachsen

👩‍👧‍👦Die Beziehung zu deinen Kindern wird sich entspannen und vertiefen

👩‍❤️‍👨Deine Partnerschaft wird neu belebt werden

💃🏻Der Mama Alltag fühlt sich leichter, entspannter und glücklicher an! Die Investition in Dich und Deine glückliche Familie bedeutet ein Commitment von Dir: 99,00 Euro pro Monat.

Wenn Du in Dir spürst genau danach sehnst Du Dich, dann zögere nicht länger. Denn Du bist es Wert! Ich freue mich über Deine Nachricht und schon bist Du in der wundervollen Community von Mamas dabei!
Doro
Zugehörige Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.