273 – Zeit für Dich ist möglich, egal in welcher Phase Deine Kinder sind! | 53. Herzensimpuls für Dich

273 – Zeit für Dich ist möglich, egal in welcher Phase Deine Kinder sind! | 53. Herzensimpuls für Dich

53. HERZENSIMPULS für 💖DICH 💖

Im Mama Sein gibt es unterschiedliche Phasen:

🤱Phasen, in denen die Kinder noch so klein sind das sie gestillt werden und die Mama einfach gebraucht wird!

🤦‍♀️Phasen in denen es mit Kleinkindern nicht immer nur so einfach ist den Abend als einzelnes Elternteil zu meistern;

👨‍👧‍👦Phasen, in denen die Kinder es mega geniessen – PapaZeit zu haben weil es da einfach anders ist und das ist Ok!

👫Phasen, in denen die Kids sogar schon mal ne Stunde allein sein können und die Mama alleine einkaufen, zur Post oder auch unter die Dusche kann 😉

🎉Phasen, da freuen sich die Kinder wenn Mama und Papa Abend lange weg sind und sie Sturmfreie Bude haben

Du siehst, es gibt unterschiedliche Phasen, genau so gibt es unterschiedliche Wege und Möglichkeiten, die es DIR als 💖MAMA💖 ermöglichen Zeit für Dich zu nehmen um wieder voll und ganz aufgetankt zu sein für die fröhlichen, intensiven und auch herausfordernden Zeiten mit Deinen Kindern.

Mit dem Vorschieben, dass so viel nicht möglich ist wegen den Kindern, bringst Du Dich als Mama selbst in die Spirale nach unten. Es bewirkt unterbewusst bei Dir, das wegen der Kinder soooo viel nicht geht – Du sagst Dir sogar dadurch Energie mässig unbewusst – die Kinder sind Schuld dass Du nicht wirklich mal ne nacht fort kannst oder wenig Spielraum für Zeit für Dich ist.

😔Es bewirkt Schwere.

😔Es bewirkt Resignation und blockiert Dich all die möglichen und noch so kleinen Wege und Oasen zu sehen! Weil Dein Blick auf das gerichtet ist, was nicht geht.

Du sagst Dir ganz klar, dass ist OK so, die Zeit ist kurz mit den Kids und das stresst Dich nicht weil Du Dich gern zurück nimmst für die Phase in der Dich die Kinder brauchen.

💖Ich kennen das alles soooo gut, die Sätze in mir, die Erklärungen und auch die Spirale die mich hindert all die Möglichkeiten zu entdecken und zu sehen!

Ich verstehe auch 💖DICH💖 wenn es Dir genau so wie es hier steht geht und Du Dich wieder findest!

❓❓Meine Frage an Dich heute: ❓❓

✅Wünscht Du Dir die Möglichkeiten und Wege zu sehen und zu entdecken um egal in welcher Phase Du bist, Dir regelmässig Raum für Dich zu nehmen um konstant genug Energie und Kraft für Deine Lieben zu haben?

✅Sehnst Du Dich danach, Dir eine Auszeit zu nehmen, einfach mal was lesen können ohne Mama, Mama gerufen zu werden.

✅Entspannt und relaxt ein Bad zu nehmen ohne gleich wieder raus zu springen oder nur schnell unter die Dusche um gleich wieder bei den Kindern zu sein?

💖Es gibt ihn den WEG und die MÖGLICHKEITEN auch für Dich! 💖

Öffne Dich dafür und steige gedanklich, gefühlsmässig und auch sprachmässig aus den Floskeln: „Es geht halt jetzt nicht wegen den Kindern!“ AUS !!!!

Dann wirst Du erleben, wenn Du Deinen Blick auf die vielen, kleinen und grossen Möglichkeiten richtest und offen bist – anstatt Dich dahinter zu verstecken – dann wirst Du kreativ und schon 15min bewirken GROSSES in DIR als MAMA!

In meiner 💖MamaHotline📞 erleben die Mamas genau solche Blickwinkel Veränderungen und was dann plötzlich für Leichtigkeit und glückliche Momente real werden.

Du bist es 💎Wert💎 Dir diese Vernetzung, diese Veränderung in Dir zu erschaffen! Doch es braucht Deine Entscheidung und Bereitschaft!

💖💎Schön, dass es Dich gibt!💎💖

MamaHotline - Ermutigung für Dich!

😤Würdest du manchmal gerne einfach Dampf ablassen ohne darauf zu achten was du sagst?

😢Einfach gehört werden in dem was du fühlst?

🙂Ohne Bewertung?

🤩Ohne Verurteilung?

😖Einfach das was Dich nervt, ankotzt, wütend macht in deinem Mama Alltag -unverblümt sagen?

🥰Und dabei noch verstanden werden weil du nicht allein bist?

Wünscht Du Dir regelmässig so einen Raum und Ort?

Dazu noch praktisch von Zuhause aus ohne Babysitter, ohne Dich stylen und frisch machen zu müssen, einfach locker, praktisch, unkompliziert mit deinem Handy, Tablet oder Laptop - gehört, gesehen, verstanden werden. Einmal in der Woche!

💖Tägliche Impulse & Ermutigung

📱Austausch in einer Whats App Gruppe schriftlich und per Sprachnachricht

📞Mama Hotline Von Mama ❤️ zu Mama ❤️

💻Einmal die Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im OnlineRaum

💖Das Ganze wird Dich als Mama total stärken und ermutigen Deinen Weg zu gehen!

👩‍❤️‍💋‍👩Du fühlst Dich nicht mehr allein!

🙆‍♀️Du wirst in der Beziehung zu Dir wachsen

👩‍👧‍👦Die Beziehung zu deinen Kindern wird sich entspannen und vertiefen

👩‍❤️‍👨Deine Partnerschaft wird neu belebt werden

💃🏻Der Mama Alltag fühlt sich leichter, entspannter und glücklicher an! Die Investition in Dich und Deine glückliche Familie bedeutet ein Commitment von Dir: 99,00 Euro pro Monat.

Wenn Du in Dir spürst genau danach sehnst Du Dich, dann zögere nicht länger. Denn Du bist es Wert! Ich freue mich über Deine Nachricht und schon bist Du in der wundervollen Community von Mamas dabei!
Doro
Zugehörige Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.