268 – Für alles ist Raum | 48. Herzensimpuls für Dich

268 – Für alles ist Raum | 48. Herzensimpuls für Dich

48. HERZENSIMPULS für 💖DICH 💖

Oft nehmen wir uns zurück weil wir denken, das ist jetzt nicht so wichtig, eher ein banales Thema, damit muss ich niemand belasten. Also sagen wir besser nichts und in unserem Kopf drehen sich die Gedanken weiter.

Du verbrauchst Energie damit, weil Dich das Thema beschäftigt: Haushalt, was koche ich, was ziehe ich an zur Hochzeit meiner Freundin, was für Windeln sind die besten für mein Kind, welche Schuhe wären wohl gut für mein Kind das laufen lernt… egal welches Thema – Du hast es in Dir, Du hast Fragen dazu, Dich bewegt es und am liebsten würdest Du mit jemanden darüber reden.

Dann beginnt aber ein Gedankenkarusell im Kopf weil Du denkst, das sind Themen die finden Deine Mitmenschen nicht so wichtig, also willst Du sie nicht damit nerven und entscheidest Dich dafür es mit Dir auszumachen.

Du merkst aber immer wieder, wie Du Dir RAUM wünscht in dem ALLES erlaubt ist – einen RAUM in dem es egal ist ob Du über die Windel oder Duschmittelmarke sprichst oder über Deine bevorstehende Geburt, oder über die Frage Dich austauschen kannst: „Was koche ich morgen“.

Ja Du darfst DIR den RAUM auch nehmen!

Du darfst DIR erlauben, davon zu sprechen ohne es selbst als unwichtig zu bewerten.

Du eröffnest DIR und anderen den RAUM, einen ohne BEWERTUNG RAUM für Gespräche zu öffnen wo ALLES PLATZ hat.

Ich wünsche DIR, dass DU den MUT hast Dir den RAUM zu erlauben und da wo DU vertrauen hast DICH auch zu öffnen egal mit welchem Thema.

Ich wünsche DIR das DU dadurch auch VORBILD sein kannst für DEINE Kinder, das sie erst gar nicht beginnen sich zurück zu halten. Denn von Natur aus reden sie, egal über was, mit Dir als Mama und das sollen sie doch erhalten.

Falls Dir der Raum fehlt, in dem Du DICH öffnen kannst und DU Dich danach sehnst, dann darfst Du Dich gerne bei mir melden! Die MAMAHOTLINE ist vielleicht so ein RAUM für DICH!

💖💎Schön, dass es DICH gibt!💎💖

MamaHotline - Ermutigung für Dich!

😤Würdest du manchmal gerne einfach Dampf ablassen ohne darauf zu achten was du sagst?

😢Einfach gehört werden in dem was du fühlst?

🙂Ohne Bewertung?

🤩Ohne Verurteilung?

😖Einfach das was Dich nervt, ankotzt, wütend macht in deinem Mama Alltag -unverblümt sagen?

🥰Und dabei noch verstanden werden weil du nicht allein bist?

Wünscht Du Dir regelmässig so einen Raum und Ort?

Dazu noch praktisch von Zuhause aus ohne Babysitter, ohne Dich stylen und frisch machen zu müssen, einfach locker, praktisch, unkompliziert mit deinem Handy, Tablet oder Laptop - gehört, gesehen, verstanden werden. Einmal in der Woche!

💖Tägliche Impulse & Ermutigung

📱Austausch in einer Whats App Gruppe schriftlich und per Sprachnachricht

📞Mama Hotline Von Mama ❤️ zu Mama ❤️

💻Einmal die Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im OnlineRaum

💖Das Ganze wird Dich als Mama total stärken und ermutigen Deinen Weg zu gehen!

👩‍❤️‍💋‍👩Du fühlst Dich nicht mehr allein!

🙆‍♀️Du wirst in der Beziehung zu Dir wachsen

👩‍👧‍👦Die Beziehung zu deinen Kindern wird sich entspannen und vertiefen

👩‍❤️‍👨Deine Partnerschaft wird neu belebt werden

💃🏻Der Mama Alltag fühlt sich leichter, entspannter und glücklicher an! Die Investition in Dich und Deine glückliche Familie bedeutet ein Commitment von Dir: 99,00 Euro pro Monat.

Wenn Du in Dir spürst genau danach sehnst Du Dich, dann zögere nicht länger. Denn Du bist es Wert! Ich freue mich über Deine Nachricht und schon bist Du in der wundervollen Community von Mamas dabei!
Doro
Zugehörige Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.