266 – Klare Kommunikation eine Chance für Dich und Dein Gegenüber! | 46. Herzensimpuls für Dich

266 – Klare Kommunikation eine Chance für Dich und Dein Gegenüber! | 46. Herzensimpuls für Dich

46. HERZENSIMPULS für 💖DICH 💖

Aus Angst dem anderen zu nahe zu treten, oder die zwischenmenschliche Harmonie zu stören, haben sich viele Menschen angewöhnt lieber NICHTS zu SAGEN!

Das ist auch eine Form der Kommunikation, doch sie verhindert lebendige und tragende Beziehungen.

Wenn Du nicht lernst bzw. Dich nicht entscheidest, klar zu kommunizieren – dann wirst Du Dich immer mehr abgrenzen, Distanz schaffen zwischen Dir und anderen und Du wirst ganz viel in DIR anstauen, das auf irgendeine Art sich gesundheitlich, psychisch oder wie auch immer bemerkbar machen wird!

Es ist nie zu spät KOMMUNIKATION zu lernen, bzw sich dafür zu öffnen. Denn kommunizieren tust Du auch wenn Du nicht redest.

Jeder kommuniziert auf eine Art mit sich selbst, mit seinen Mitmenschen, mit der Natur, mit Gott, …

Leider beobachte ich, dass immer mehr Menschen aufhören direkt zu kommunizieren.

Doch umso länger man nicht miteinander redet in der Partnerschaft, Familie, Freunde oder auch in der Arbeit – umso dicker und höher wird die „Mauer“ es wieder zu tun bzw. überhaupt das anzusprechen was Dir wichtig ist.

Das verrückte ist, das oft das Gegenüber schon etwas spürt, kann es vielleicht nicht einordnen und wartet schon fast darauf bis endlich klar kommuniziert wird. Umso länger man es hinausschiebt desto schwerer wird es. Es lohnt sich dann wenn was da ist – dem ersten Impuls zu folgen und zu sprechen.

Wenn Du das Gegenüber bist und was spürst und Dich fragst was da wohl im Raum steht, dann ermutige ich Dich – FRAG nach und warte nicht bis der andere kommt.

Einerseits ist es Deine Energie die auch beeinflusst ist wenn Du wartest und spürst das da was ist und zweitens, könnte es sein – dass DU Deinem Gegenüber sogar hilfst in dem Du nachfragst, dass er es nicht noch länger schiebt.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du den MUT hast und die Willenskraft DICH für klare Kommunikation zu entscheiden und Dich immer mehr darauf einzulassen.

Du wirst erleben wie es Dein Leben reich beschenkt und Du dadurch ganz viel wertvolles in Dein Leben ziehst!

Klare Kommunikation ist ein GESCHENK auch wenn sie manchmal im ersten Moment weh tut, befreit sie gleichzeitig und schafft NEUES!

Ich freue mich über Deine Erlebnisse der klaren Kommunikation in Deiner Familie und Deinen Beziehungen!

💖💎Schön, dass es DICH gibt!💎💖

MamaHotline - Ermutigung für Dich!

😤Würdest du manchmal gerne einfach Dampf ablassen ohne darauf zu achten was du sagst?

😢Einfach gehört werden in dem was du fühlst?

🙂Ohne Bewertung?

🤩Ohne Verurteilung?

😖Einfach das was Dich nervt, ankotzt, wütend macht in deinem Mama Alltag -unverblümt sagen?

🥰Und dabei noch verstanden werden weil du nicht allein bist?

Wünscht Du Dir regelmässig so einen Raum und Ort?

Dazu noch praktisch von Zuhause aus ohne Babysitter, ohne Dich stylen und frisch machen zu müssen, einfach locker, praktisch, unkompliziert mit deinem Handy, Tablet oder Laptop - gehört, gesehen, verstanden werden. Einmal in der Woche!

💖Tägliche Impulse & Ermutigung

📱Austausch in einer Whats App Gruppe schriftlich und per Sprachnachricht

📞Mama Hotline Von Mama ❤️ zu Mama ❤️

💻Einmal die Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im OnlineRaum

💖Das Ganze wird Dich als Mama total stärken und ermutigen Deinen Weg zu gehen!

👩‍❤️‍💋‍👩Du fühlst Dich nicht mehr allein!

🙆‍♀️Du wirst in der Beziehung zu Dir wachsen

👩‍👧‍👦Die Beziehung zu deinen Kindern wird sich entspannen und vertiefen

👩‍❤️‍👨Deine Partnerschaft wird neu belebt werden

💃🏻Der Mama Alltag fühlt sich leichter, entspannter und glücklicher an! Die Investition in Dich und Deine glückliche Familie bedeutet ein Commitment von Dir: 99,00 Euro pro Monat.

Wenn Du in Dir spürst genau danach sehnst Du Dich, dann zögere nicht länger. Denn Du bist es Wert! Ich freue mich über Deine Nachricht und schon bist Du in der wundervollen Community von Mamas dabei!
Doro
Zugehörige Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.