258 – Licht für Dein Familienleben | 38. Herzensimpuls für Dich

258 – Licht für Dein Familienleben | 38. Herzensimpuls für Dich

38. HERZENSIMPULS für 💖DICH 💖

Als wir heute Abend nach einem Reisetag von 9 Stunden mit Pause in der Steiermark ankamen – war es einerseits wie HEIMKOMMEN und doch entdeckte ich sofort was neues das mir den Impuls schenkte für DICH – 💖💎DU WUNDERVOLLE, EINZIGARTIGE FRAU & MAMA!💎💖

Diese wundervolle Lichterkette war sofort in meinem Bann und dann noch so schön das Gartenhäuschen umrandet – sofort war was da!

🎁Der Schatz, der einzelne – kleinen Lichter für Dein Familienleben! 🎁

Ich sah diese kleinen – einzelnen Lichter aneinander zu einer Kette verbunden, sie bilden den Rahmen eines Hauses. Ich fühlte Harmonie, Raum für jeden einzelnen, doch einen geschützten, gesteckten „Rahmen“ der wiederum Halt und Sicherheit gibt, hell leuchtet und belebt ist und doch auch offen, zugänglich und bereit weitere „Lichter“ anzuknüpfen zu integrieren – willkommen zu heissen!

❓Was ist das nun für ein Schatz für Dein Familienleben❓

🌟Die Lichter symbolisieren für mich die einzelnen Mitglieder deiner Familie!

Kinder, Eltern, Grosseltern, …… 💎jeder ist einzigartig, hat seine Fähigkeiten, sein Potenzial in sich!

❤️ Verbunden durch die Liebe in der Familie gebt ihr einander Kraft, dieses LICHT eines jeden individuell scheinen zu lassen!

🤝Diese Verbindung gibt Halt, gibt Sicherheit, gibt Wärme, gibt Liebe, gibt das Gefühl wir gehören zusammen.

Weiter war da der Gedanke, diese vielen einzelnen Lichter, sollen DICH einladen, zu sehen welche 🌟Strahlkraft 🌟 ein jeder in Deiner Familie hat!

Jede Leidenschaft ist ein Lichtstrahl für einen anderen Menschen innerhalb der Familie oder ausserhalb! Durch diese Vielfalt was in einem jeden steckt, entsteht eine grosse Lange Lichterkette die das Licht durch Deine Familie in die Welt trägt!

Die Lichter symbolisieren auch den Schatz was für tolle gemeinsame Erlebnisse, Du mit Deinen Kindern im Alltag machst, das ist LICHT PUR das sind 🌟Licht- Schätze🎁 die Dir immer wieder auch leuchten wenn Du vor lauter Stress und Frust nur Dunkel siehst!

Alles was Du jeden Tag tust für Deine Familie – DU bist ein grosses Licht und alle deine Tätigkeiten und seien sie noch so alltäglich, sind viele kleine wertvolle Lichter die es braucht damit es den LICHTRAHMEN den RAUM für alle gibt und das Leben läuft!

Vielleicht hast Du eine Lichterkette, hänge sie bewusst für DICH auf und nimm Dir dann, kleine Zettel die Du täglich wenn dir etwas bewusst wird und einfällt, aufschreibst welches Licht du gerade warst – Boden gewischt, Wäsche zusammengelegt, essen gekocht, das Bett der Kinder gemacht, eine Geschichte vorgelesen, eine Umarmung verschenkt, ……und Du wirst Dich durch die 🌟LICHTER🌟 die die Zettel beleuchten an den Schatz der Lichter für Dein Familienleben erinnern jeden Tag!

Du kannst Deine Kinder auch einladen abends z.b. Aufzuschreiben wo sie heute erlebt haben, das sie ein Licht waren für dich selbst, für andere, …. und so entsteht ganz viel Bewusstsein für viel LICHT!

🌟Licht in und für Deine Familie
🌟Licht für andere weil ihr gemeinsam es hinaustragt und leuchtet!

💖💎Schön, dass es DICH gibt!💎💖

MamaHotline - Ermutigung für Dich!

😤Würdest du manchmal gerne einfach Dampf ablassen ohne darauf zu achten was du sagst?

😢Einfach gehört werden in dem was du fühlst?

🙂Ohne Bewertung?

🤩Ohne Verurteilung?

😖Einfach das was Dich nervt, ankotzt, wütend macht in deinem Mama Alltag -unverblümt sagen?

🥰Und dabei noch verstanden werden weil du nicht allein bist?

Wünscht Du Dir regelmässig so einen Raum und Ort?

Dazu noch praktisch von Zuhause aus ohne Babysitter, ohne Dich stylen und frisch machen zu müssen, einfach locker, praktisch, unkompliziert mit deinem Handy, Tablet oder Laptop - gehört, gesehen, verstanden werden. Einmal in der Woche!

💖Tägliche Impulse & Ermutigung

📱Austausch in einer Whats App Gruppe schriftlich und per Sprachnachricht

📞Mama Hotline Von Mama ❤️ zu Mama ❤️

💻Einmal die Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im OnlineRaum

💖Das Ganze wird Dich als Mama total stärken und ermutigen Deinen Weg zu gehen!

👩‍❤️‍💋‍👩Du fühlst Dich nicht mehr allein!

🙆‍♀️Du wirst in der Beziehung zu Dir wachsen

👩‍👧‍👦Die Beziehung zu deinen Kindern wird sich entspannen und vertiefen

👩‍❤️‍👨Deine Partnerschaft wird neu belebt werden

💃🏻Der Mama Alltag fühlt sich leichter, entspannter und glücklicher an! Die Investition in Dich und Deine glückliche Familie bedeutet ein Commitment von Dir: 99,00 Euro pro Monat.

Wenn Du in Dir spürst genau danach sehnst Du Dich, dann zögere nicht länger. Denn Du bist es Wert! Ich freue mich über Deine Nachricht und schon bist Du in der wundervollen Community von Mamas dabei!
Doro
Zugehörige Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.