250 – Kinder und Zeit zu zweit? | 30. Herzensimpuls für Dich

250 – Kinder und Zeit zu zweit? | 30. Herzensimpuls für Dich

30. HERZENSIMPULS für 💖DICH 💖

Oft ertappen wir uns dabei, das wir unsere Kinder als Hindernis sehen oder auch vorschieben weshalb derzeit „Zeit zu zweit“ kaum Raum hat.

Ja es verändert sich das Paar-Leben wenn man ELTERN wird. Doch haben wir es immer wieder neu in der Hand ob wir uns für unsere Partnerschaft entscheiden und immer wieder Wege und Möglichkeiten suchen um auch unsere Beziehung als ELTERN zu stärken, zu leben und zu nähren oder ob wir einfach so einschleichen lassen das es weniger wird, dass es kaum Zeitfenster gibt, dass wir nicht darüber reden was der andere fühlt, denkt und braucht… und es dann einfach ganz normal ist wie man neben einander her lebt, nicht mehr darüber spricht und sich Frust, Enttäuschung und auch Unverständnis für einander ausbreitet.

Ich möchte Dich heute ermutigen, habe MUT ganz bewusst wieder über ALLES mit Deinem Partner zu REDEN gerade im Bezug auf Eure Zweisamkeit – 💑Zeiten Zu Zweit💑 zu integrieren.

Du darfst lernen ganz offen und ehrlich zu sagen auf was Du lust hast, was Dein Bedürfnis ist und was derzeit vielleicht für Dich nicht stimmig ist.

Dein Partner darf das auch, lade ihn dazu ein ganz bewusst mit dir zu kommunizieren. So das nicht unausgesprochener Frust in der Luft liegt.

❤️Wichtig ist dabei, dass dieses sich gegenseitig mitteilen ohne Erwartung und Bewertung geschieht, dass es nicht um Ablehnung geht wenn der eine derzeit z.b. kein Sex möchte weil vielleicht erst Zeit für sich gebraucht wird um den Tank wieder zu füllen…

💑KOMMUNIKATION geared in Bezug auf Eure Zeit zu Zweit ganz wichtig!

Weiter sucht und findet gemeinsam KLEINE OASEN und Möglichkeiten EURE BEZIEHUNG im ALLTAG zu nähren und zu leben!

Es ist auch mit einer Bewussten ❤️UMARMUNG und den ❤️WORTEN ICH LIEBE DICH – schon Zeit zu Zweit die immer und zwischen Kinder und Chaos möglich ist und schon ein Schritt weiter ist – Zeit zu Zweit in den vollen Familienalltag zu integrieren. 

Schraubt die Erwartungen wie Zeit zu Zweit aussehen muss runter und findet im Gespräch oder jeder für sich erst mal Ideen und Wege es zu integrieren, sich gegenseitig Wertzuschätzen und Wahrzunehmen. Nicht nur als funktionierende Mama und Papa, Hausfrau und Arbeitnehmer – sondern ganz bewusst auch als Frau und Mann – als 💑PAAR💑!

Wenn es Euch gelingt dies im Alltag zu leben und immer mehr spontane und bewusste Fenster zu nutzen zu schaffen und zu leben – dann geschieht ganz viel wundervolles in Eurer Partnerschaft, in Euch als einzelnen Personen und auch in Eurer Familie.

🙍‍♀️Glückliche Mama, 🙎‍♂️Glücklicher Papa, 👫Glückliche Kinder = 👨‍👩‍👧‍👦glückliche Familie!

💖💎Schön, dass es Dich gibt!💎💖

MamaHotline - Ermutigung für Dich!

😤Würdest du manchmal gerne einfach Dampf ablassen ohne darauf zu achten was du sagst?

😢Einfach gehört werden in dem was du fühlst?

🙂Ohne Bewertung?

🤩Ohne Verurteilung?

😖Einfach das was Dich nervt, ankotzt, wütend macht in deinem Mama Alltag -unverblümt sagen?

🥰Und dabei noch verstanden werden weil du nicht allein bist?

Wünscht Du Dir regelmässig so einen Raum und Ort?

Dazu noch praktisch von Zuhause aus ohne Babysitter, ohne Dich stylen und frisch machen zu müssen, einfach locker, praktisch, unkompliziert mit deinem Handy, Tablet oder Laptop - gehört, gesehen, verstanden werden. Einmal in der Woche!

💖Tägliche Impulse & Ermutigung

📱Austausch in einer Whats App Gruppe schriftlich und per Sprachnachricht

📞Mama Hotline Von Mama ❤️ zu Mama ❤️

💻Einmal die Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im OnlineRaum

💖Das Ganze wird Dich als Mama total stärken und ermutigen Deinen Weg zu gehen!

👩‍❤️‍💋‍👩Du fühlst Dich nicht mehr allein!

🙆‍♀️Du wirst in der Beziehung zu Dir wachsen

👩‍👧‍👦Die Beziehung zu deinen Kindern wird sich entspannen und vertiefen

👩‍❤️‍👨Deine Partnerschaft wird neu belebt werden

💃🏻Der Mama Alltag fühlt sich leichter, entspannter und glücklicher an! Die Investition in Dich und Deine glückliche Familie bedeutet ein Commitment von Dir: 99,00 Euro pro Monat.

Wenn Du in Dir spürst genau danach sehnst Du Dich, dann zögere nicht länger. Denn Du bist es Wert! Ich freue mich über Deine Nachricht und schon bist Du in der wundervollen Community von Mamas dabei!
Doro
Zugehörige Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.