246 – Das WUTKISSEN | 26. Herzensimpuls

246 – Das WUTKISSEN | 26. Herzensimpuls

26. HERZENSIMPULS für 💖DICH 💖

Heute ein ganz praktischer Impuls aus dem Leben für das Leben!

Nicht nur für die Kinder sondern auch ganz praktisch anwendbar für DICH als MAMA!

DU darfst nämlich lernen, 🌟VORBILD🌟 zu sein und Deinen Kindern auch im Umgang mit Wut und Aggression – mit Emotionen die da sind, hochkommen und gelebt werden wollen bzw. gesehen und wahrgenommen werden müssen, weil sie dazu gehören.

Oft stehen wir im Alltag als Mamas an, fühlen uns überfordert wissen und er Situation nicht wie reagieren, was sagen und oft geschieht es dann, dass unser Stammhirn reagiert! Das heisst es wird erinnert was wurde früher mit mir gemacht und der Satz : tu doch nicht so, das gehört zu leben, verlieren muss man können, sei doch kein Schwächling usw. ….. diese Sätze rollen plötzlich über unsere Lippen obwohl wir es nich wollen.

Habe Mut Dinge auszuprobieren die DIR helfen Dich und Deine Muster zu verändern und endlich so reagieren zu können wie DU tief in Deinem ❤️Mama Herz❤️möchtest!

Es ist Training, es braucht auch Geduld und viel LIEBE für DICH selbst!

Doch es ist möglich, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen!

Es braucht DEINE Entscheidung und Bereitschaft mit Ministepps zu beginnen und Dir selbst und den Kindern Zeit zu lassen, Geduld zu haben bis es bei allen stück für Stück ankommt.

Eine wertvolle Entscheidung ist,
💪“ICH WILL VORBILD SEIN” auch im Umgang mit meinen EMOTIONEN.

Auch Du als MAMA darfst schreien, weinen, Stampfen oder ins WUTKISSEN boxen.

Wenn Deine Kinder es bei dir sehen und erleben lernen sie wie man ganz praktisch mit den Aggressionen und der WUT umgeht wenn sie hoch kommt.

Sie lernen auch, dass es zum LEBEN gehört, das es SEIN DARF, und das es WEGE gibt damit umzugehen ohne jemand anderen weh zu tun oder den anderen anzuschreien.

Es ist ein richtiges 🎁GESCHENK🎁 wenn DU als MAMA den MUT hast es für DICH zu nutzen so wie Du es auch deinen Kindern anbietest.

Ich freue mich von Dir zu lesen, was dieses WUTKISSEN in Deinem MamaAlltag, für Veränderung bringt und was für wertvolle Auswirkung es für Euren Familienalltag hat!

In der geschützten TelegrammGruppe bist Du herzlich eingeladen Deine Fragen, Erfahrungen und auch Herausforderungen zum Thema WUTKISSEN mit mir und anderen Mamas zu teilen!

Hier ist der Link: https://t.me/joinchat/Abbje0i7MOjjEWxcjzmmzg

Natürlich auch jederzeit hier unter dem Video 🙂

💖💎Schön, dass es DICH gibt! 💎💖

Ein entspanntes, leichtes Familienleben!

Du fühlst Dich in vielen Themen des Familienlebens alleine, unverstanden, überfordert und hilflos. Du spürst in Dir, wie Du das Leben mit Deinen Kindern leben willst, doch im Alltag gelingt es Dir oft nicht es auch so umzusetzen. Schnell bist Du gereizt und genervt, es reagieren die Prägungen und Muster aus Deiner Kindheit.

Möchtest Du das verändern?

In unserem Erstgespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du auf einfache Art und Weise wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Freiheit im Familienalltag erleben kannst. Ein freudvolles und entspanntes bewusstes Familienleben.
Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
Doro und Jonas
Zugehörige Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.