243 – Adventskalender 2019 – 22. Herzensimpuls | Das Meer ein Geschenk für Dich & Deine Familie!

243 – Adventskalender 2019 – 22. Herzensimpuls | Das Meer ein Geschenk für Dich & Deine Familie!

22. HERZENSIMPULS für 💖DICH 💖

Kennen wir doch alle, die RUHIGEN ABENDSTUNDEN, wenn alle schlafen und man als Mama Raum für sich hat und auch nimmt!

Ich habe zwar immer wieder auch viel Möglichkeiten am Tag, doch die letzten fand ich die Ruhe für meinen Impuls an Dich immer erst spät abends!

Es ist einfach wundervoll wie reich beschenkt ich mich fühle durch diese Impulse die ich DIR schenken darf!

Die Reaktionen die ich zum Teil per PN oder Kommentare bekomme berühren mich und sind für mich ein wundervoller FLUSS – ich lasse die Impulse die ich für DICH als wundervolle Frau und Mama empfange zu Dir fliessen und es fliesst soviel dadurch zu mir zurück ich finde das ist ein soooo wertvolles 🎁GESCHENK 🎁für uns alle! Es darf dadurch so viel LIEBE ❤️ FREUDE 😀DANKBARKEIT 🙏 LEICHTIGKEIT 💃🏻STÄRKE 🤝MUT 💪 freigesetzt werden und fliesen in Deine und viele FAMILIEN, auch in meine!

🎉🎁So langsam bin ich auch schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke was ich DIR zu WEIHNACHTEN berichten werde – welch GESCHENK🎁 ich für DICH haben werde!

Im Moment lasse ich mich noch beschenken mit der ART und WEISE wie ich es Dir über bringen werde! 🙂🎉🎉🎉🎉🎉🎉

FREUE DICH DARAUF und ERLAUBE DIR es zu EMPFANGEN!

Heute ging es um das 🌊MEER 🌊und das vielseitige 🎁GESCHENK das uns das Meer für unseren Familienalltag bietet.

🏝Das rauschen des Meeres

🏝Die schaukelnden Wellen

🏝Die ausrollenden Wellen am Strand

🏝Das rauschen der zurück rollenden Muscheln 🏝wenn das Wasser zurück läuft

🏝Die WEITE des Meeres

🏝Die Farben, blau, türkis, grau …. je nach dem was für Witterung ist

🏝Die hohen und tosenden WELLEN

🏝Die Klarheit des Wassers

🏝Die salzige Brise

🏝Die Tiefe des Meeres

Was hat das alles mit Dir und Deinem MamaAlltag zu tun, fragst Du Dich jetzt vielleicht?

Es kann Dir und Deinen Kindern, Euch als Familie helfen euch mit diesen Eigenschaften zu verbinden, dadurch aus Stresssituationen wieder zur Ruhe zu kommen, Euch wieder zu finden nach Spannungen, Euch an gemeinsame Meer Erlebnisse erinnern und so die Dankbarkeit und Freude am Miteinander wieder aufzuwecken.

Höre einfach rein ich nehme Dich mit meinen Impulsen ganz praktisch mit!

Hier findest Du noch einen Link zu einem Meer-Video von mir. So hast Du gleich eins zur Hand!

https://www.facebook.com/readyforfamily/videos/429285431213209/?hc_location=ufi

💖💎Schön, dass es DICH gibt!💎💖

Ein entspanntes, leichtes Familienleben!

Du fühlst Dich in vielen Themen des Familienlebens alleine, unverstanden, überfordert und hilflos. Du spürst in Dir, wie Du das Leben mit Deinen Kindern leben willst, doch im Alltag gelingt es Dir oft nicht es auch so umzusetzen. Schnell bist Du gereizt und genervt, es reagieren die Prägungen und Muster aus Deiner Kindheit.

Möchtest Du das verändern?

In unserem Erstgespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du auf einfache Art und Weise wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Freiheit im Familienalltag erleben kannst. Ein freudvolles und entspanntes bewusstes Familienleben.
Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
Doro und Jonas
Zugehörige Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.