241 – Adventskalender 2019 – 20. Herzensimpuls | Wohin richtest Du Deinen Fokus im Chaos?

241 – Adventskalender 2019 – 20. Herzensimpuls | Wohin richtest Du Deinen Fokus im Chaos?

20. HERZENSIMPULS für 💖DICH 💖

LIEBE DEIN LEBEN

Manchmal fällt das schwer oder?

Gerade wenn man als Mama so richtig genervt, gestresst und überlastet ist.😢😩😖😓

Wie soll man dann, wenn man vor lauter Chaos die Kinder anschreit und einfach am liebsten sich weg Beamen möchte – sein Leben lieben?

Fällt schon mega schwer!

Doch auch das ist möglich und genau das ist 🙄 in solch verfahrenen Situationen oft genau das wo hilft um wieder in die Leichtigkeit zu kommen.

🌟Sich wieder mit seinen eigenen träumen zu verbinden

🌟Den Fokus auf das Glück das in uns ist zu richten

🌟Unsere gesunden Kinder zu sehen

🌟Das Dach über dem Kopf, genug zu essen

🌟Das Geschenk von Familie leben zu dürfen…

Wenn Du es schaffst, genau im Chaos Deinen Blick auf das Gute das in Dir ist zu richten, auf das Leben das Du lebst und auch Dich mit Deinen Träumen verbindest – somit Deinen Fokus weg vom Chaos, weg vom Fehlverhalten, weg von dem was nicht gut gelaufen ist – hin zu dem grossen wertvollen Punkt – 💖LIEBE DEIN LEBEN!💖

Da darf es solch Chaos Tage geben, sie bringen uns weiter und noch näher zu uns selbst. Wenn wir sie als Chance, als dazugehörig empfangen und sie uns erlauben!

Uns nicht verurteilen sondern uns für das Wachstum darin entscheiden!

Sie bringen uns unseren Träumen noch näher!

💖💎Schön, dass es Dich gibt!💎💖

Ein entspanntes, leichtes Familienleben!

Du fühlst Dich in vielen Themen des Familienlebens alleine, unverstanden, überfordert und hilflos. Du spürst in Dir, wie Du das Leben mit Deinen Kindern leben willst, doch im Alltag gelingt es Dir oft nicht es auch so umzusetzen. Schnell bist Du gereizt und genervt, es reagieren die Prägungen und Muster aus Deiner Kindheit.

Möchtest Du das verändern?

In unserem Erstgespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du auf einfache Art und Weise wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Freiheit im Familienalltag erleben kannst. Ein freudvolles und entspanntes bewusstes Familienleben.
Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
Doro und Jonas
Zugehörige Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.