240 – Adventskalender 2019 – 19. Herzensimpuls | Die Vierjahreszeiten und unser Zyklus!

240 – Adventskalender 2019 – 19. Herzensimpuls | Die Vierjahreszeiten und unser Zyklus!

19. HERZENSIMPULS für 💖DICH 💖

Ja heute wäre es mir so richtig nach Einigeln, Ruhe, Me Time – und ja ich nehme sie mir auch heute noch!

Doch manchmal ist es herausfordernd sich diese zu nehmen – dass kennen wir doch alle als Mama!

Ich möchte auch Dir nichts vorspielen, ich habe für mich entschieden, das meine Kompetenz als Coach nicht davon abhängt, wie distanziert und sachlich ich bleibe – sondern ich habe mich für

😍Authentizität

💎Echtheit

🎆Transparenz

entschieden.

Dazu gehört es dann auch mal zu sagen, ja ich bin heute down, ich habe geweint, ich würde mich lieber zurückziehen.

Doch 💖DU BIST MIR WICHTIG💖 und weil ich es nicht vorbereiten wollte und in meinen besten Momenten 24 Videos aufnehmen – sondern echt aus dem Leben heraus mein Herz sprechen lassen, deshalb bin ich heute auch LIVE für DICH und spreche offen und ehrlich über den Zyklus der Frau!

Ja der ZYKLUS der Frau, ein notweniges Übel oder ein 🎁GESCHENK?

Ich habe einen ganz neuen Zugang bekommen als ich mal einen Kurs gemacht habe nach der Geburt von Jolina vor 8 Jahren, in dem ich das GESCHENK des Zyklus entdeckt habe, in dem ich bewusst wahrgenommen und verstanden habe was wirklich so abgeht in uns Frauen, welch wundervolle Möglichkeiten wir haben uns damit Raum zu schaffen und auch Verständnis in der Familie dafür zu wecken. Auch für unsere Mädchen Vorbild zu sein, ihnen schon früh das positive und wertvolle im Zyklus der Frau zu vermitteln und dadurch gar nicht erst das negative aufkommen zu lassen, dass vielleicht Du und ich noch gehört und verinnerlicht haben.

Rotes Zeug, 🍓Erdbeertante,…. und was es da noch alles für abwertende Dinge gibt!

Heute lade ich Dich herzlich ein, Dich neu für DEINEN ZYKLUS zu öffnen, nimm Dir den Raum Dich auch genau in den 3-4 Wintertagen zurück zu ziehen. Keine Termine dorthin zu legen, zuhause gemütlich Rückzug erlauben…

DU BIST ES WERT Dich auch mal zurück zuziehen!

💖💎Schön, dass es DICH gibt! 💎💖

Ein entspanntes, leichtes Familienleben!

Du fühlst Dich in vielen Themen des Familienlebens alleine, unverstanden, überfordert und hilflos. Du spürst in Dir, wie Du das Leben mit Deinen Kindern leben willst, doch im Alltag gelingt es Dir oft nicht es auch so umzusetzen. Schnell bist Du gereizt und genervt, es reagieren die Prägungen und Muster aus Deiner Kindheit.

Möchtest Du das verändern?

In unserem Erstgespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du auf einfache Art und Weise wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Freiheit im Familienalltag erleben kannst. Ein freudvolles und entspanntes bewusstes Familienleben.
Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
Doro und Jonas
Zugehörige Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.