234 – Adventskalender 2019 – 13. Herzensimpuls | Vertrauen in DICH und DEIN KIND

234 – Adventskalender 2019 – 13. Herzensimpuls | Vertrauen in DICH und DEIN KIND

13. HERZENSIMPULS für 💖DICH 💖

Oft lassen wir Mamas uns von Aussen, Kommentare, Tipps oder Ratschläge verunsichern.

Das Vertrauen das wir eigentlich in uns haben, die Intuition in uns, die sehr klar mit uns kommuniziert wenn wir uns öffnen und eben dieser Inneren Stimme Vertrauen – sagt uns ganz klar:

💖 was Du als Mama brauchst

💖 was Dein Kind braucht

💖 was Deine Familie braucht

Du spürst tief in Dir das Vertrauen in DICH, Du spürst wie Du Dir vertrauen kannst, wie Du auch Dir zutrauen kannst das Du es richtig hörst, wahrnimmst und genau weisst wie handeln und reagieren!

DU spürst auch wenn es voll OK ist zu warten, zu vertrauen in Dein Kind, in die Situation, in den Moment, in Deinen Partner!

Doch wenn zu viel Verstand kommt, wenn Du zu viel auf andere hörst und die Vielfalt der Meinungen Dich überfluten, dann kann es sein – dass dieses VERTRAUEN in DICH, Dein Kind und die Situation plötzlich weit weg ist!

Dann hörst Du z.B. auch so Formulierungen wie „Helikopter Mama“ oder „Helikopter Eltern“.

Was macht so was mit Dir?

In diesem Impuls wurde mir das Geschenk der Rotorenblätter bewusst die nicht nur einengend über den Kindern kreisen müssen, sondern diese feinen Antennen die rotieren nehmen wahr was brauchst Du als Mama, was braucht Dein Kind – braucht es mehr Präsenz oder mehr Freiheit durch Dein Vertrauen – so kannst du dieser Wahrnehmung der feinen Antennen vertrauen und dann handeln, oder auch warten!

Lass Dich heute mitnehmen in diese Gedanken von 💖VERTRAUEN.

🎁 ZUTRAUEN und Ängste wegwerfen um mehr LEICHTIGKEIT zu empfangen und zu erleben was Geschenkt werden darf durch tiefes VERTRAUEN in DICH als MAMA und in DEIN KIND und PARTNER!

Ein entspanntes, leichtes Familienleben!

Du fühlst Dich in vielen Themen des Familienlebens alleine, unverstanden, überfordert und hilflos. Du spürst in Dir, wie Du das Leben mit Deinen Kindern leben willst, doch im Alltag gelingt es Dir oft nicht es auch so umzusetzen. Schnell bist Du gereizt und genervt, es reagieren die Prägungen und Muster aus Deiner Kindheit.

Möchtest Du das verändern?

In unserem Erstgespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du auf einfache Art und Weise wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Freiheit im Familienalltag erleben kannst. Ein freudvolles und entspanntes bewusstes Familienleben.
Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
Doro und Jonas
Zugehörige Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.