231 – Adventskalender 2019 – 10. Herzensimpuls | Emotionen dürfen sein – Tränen sind ein Geschenk!

231 – Adventskalender 2019 – 10. Herzensimpuls | Emotionen dürfen sein – Tränen sind ein Geschenk!

10. HERZENSIMPULS für 💖DICH 💖

Emotionen dürfen sein – Tränen gehören zum Leben und sind etwas so wichtiges, befreiendes, wertvolles für DICH und DEIN GANZ DU SEIN!

Kannst Du Tränen und Emotionen als GESCHENK sehen?

Ich persönlich und auch in meinen Begleitungen von Mamas und Frauen, erlebe es als ein so reinigendes, befreiendes und öffnendes Geschenk!

Durch das sich ERLAUBEN das Gefühle, Tränen, Emotionalität gelebt werden dürfen, normal sind und Teil von Dir als einzigartiges, wertvolles und genau richtiges Wesen, schenkst DU Dir ganz viel RAUM Du selbst sein zu können!

Wenn Du Deine Tränen nicht zurück hältst sondern fliessen lässt, dann staut sich nichts an, dann erschaffst DU Dir Zugang zu Dir selbst, zu Deiner Stimme in Dir – Du verbindest Dich noch tiefer, noch echter mit Deiner Intuition!

Welch wundervoller Weg und was für ein mega GESCHENK ist das?!

Ein Geschenk, dass DU Dir selbst machst weil DU Dir erlaubst Emotionen zu leben, anzunehmen und fliessen zu lassen!

Ein entspanntes, leichtes Familienleben!

Du fühlst Dich in vielen Themen des Familienlebens alleine, unverstanden, überfordert und hilflos. Du spürst in Dir, wie Du das Leben mit Deinen Kindern leben willst, doch im Alltag gelingt es Dir oft nicht es auch so umzusetzen. Schnell bist Du gereizt und genervt, es reagieren die Prägungen und Muster aus Deiner Kindheit.

Möchtest Du das verändern?

In unserem Erstgespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du auf einfache Art und Weise wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Freiheit im Familienalltag erleben kannst. Ein freudvolles und entspanntes bewusstes Familienleben.
Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
Doro und Jonas
Zugehörige Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.