225 – Adventskalender 2019 – 4. Herzensimpuls | Lass Dich heute von Mama zu Mama ermutigen

225 – Adventskalender 2019 – 4. Herzensimpuls | Lass Dich heute von Mama zu Mama ermutigen

4. HERZENSIMPULS für 💖DICH 💖

Lass Dich heute von Mama❤️ zu Mama❤️ ermutigen und trotz TODo‘s ganz bewusst Zeit mit Deinen Kindern zu verbringen.

Vielleicht spielen sie schön, brauchen im Moment nicht direkt Deine Aufmerksamkeit, doch gerade dann ist es z.b. was ganz besonderes wenn Du Dich an den Boden setzt – einfach da bist, zu schaust und ihnen Deine Präsenz, Deine Liebe, Deine Wertschätzung schenkst!

Solche Momente auch nur 10-15min beschenken vor allem im Unterbewusst sein Deine Kids sooo besonders und nähren ihren Boden!

Und es ist für Dich als Mama ne Übung bewusst gerade in den Momenten wo Du eigentlich gerne Deine to do‘s erledigen willst, Deinen Kindern Zeit zu schenken, Ihnen auch zu zeigen ihr seid mir wichtig!

Meine Ermutigung heute, dass mal zu testen was es für Dich bedeutet mit Dir macht und auch mit Deinen Kids und eurer Verbindung!

Ich wünsche Dir ganz neue wertvolle Erlebnisse beim erledigen Deiner ToDo‘s!

Ich wünsche Dir das es sich viel leichter anfühlt, viel freudvoller und Du viel erfüllter am Abend bist und es nicht relevant ist wieviel erledigt ist, sondern welche Qualität es ist, mit der Du die Dinge gemacht hast, mit welcher Freude Du Deine Kinder dabei hattest und ihr Spass hattet zusammen!

Viel Freude bei der Challenge und ❤️liche Einladung erzähl mir oder allen die hier verbunden sind was Du erlebst in den Wochen jetzt vor Weihnachten! 🌲🌟🌲

Heute war der Impuls, aus unserem Leben ganz praktisch und aktuell erzählt, mit viel Motivation es in Deinen Alltag zu integrieren!

💖Schön, dass es DICH gibt!💖

Du wundervolle Frau & Mama

Ein entspanntes, leichtes Familienleben!

Du fühlst Dich in vielen Themen des Familienlebens alleine, unverstanden, überfordert und hilflos. Du spürst in Dir, wie Du das Leben mit Deinen Kindern leben willst, doch im Alltag gelingt es Dir oft nicht es auch so umzusetzen. Schnell bist Du gereizt und genervt, es reagieren die Prägungen und Muster aus Deiner Kindheit.

Möchtest Du das verändern?

In unserem Erstgespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du auf einfache Art und Weise wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Freiheit im Familienalltag erleben kannst. Ein freudvolles und entspanntes bewusstes Familienleben.
Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
Doro und Jonas
Zugehörige Episoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.