221 – Doro – Erlaubst Du Dir als Mama zu EMPFANGEN oder bist Du noch im zurückgeben-Modus?

221 – Doro – Erlaubst Du Dir als Mama zu EMPFANGEN oder bist Du noch im zurückgeben-Modus?

Bist du noch die Mama, die sich aufopfert und nur gibt? Die alles tut das es den Kindern, dem Mann und allen anderen gut geht? Oder hast DU es schon gelernt, wie wertvoll es ist zu empfangen – DIR zu erlauben, ohne Bedingung zu EMPFANGEN?

Einfach bedingungslos Empfangen...

Heute nehme ich Dich in einen ganz persönlichen Prozess von mir Doro und mit und teile mit Dir auch wertvolle Impulse, die Dir helfen können Dich auf den Weg des Empfanges zu machen!

Was für ein toller Tag war das!

  • Soooo berührend
  • So wertvoll
  • So erfüllend
  • So besonders
  • So einzigartig
  • So Prozess fördernd
  • So weiterbringend

Am Abend lag ich mit meiner ganzen Familie im Bett und war mit tiefer DANKBARKEIT erfüllt für alles was wir erleben durften! Als ich so im Bett lag, bewegte mich noch ein tiefer Prozess und vielleicht kennst Du das ja auch:

Kannst Du ohne selber was zu geben einfach bedingungslos Empfangen und Annehmen? ❓🤔

Ich bin jemand der sehr gerne sich selbst, mit all meinen Fähigkeiten und Gaben verschenkt!

Mache sehr gerne auch Geschenke und erfreue Menschen mit kleinen Grüssen, gerade wenn wir eingeladen sind. Früher versendete ich gerne aus den Ferien Karten und brachte Souvenirs mit. Ich liebe es Menschen eine Freude zu machen. Mit den Kids haben wir früher auch immer wieder Kuchen gebacken oder andere Dinge selbst gemacht und an Freunde und Nachbarn verschenkt!

Waren wir eingeladen brachten wir etwas von Herz zu Herz mit.

Lange aber viel es mir selbst schwer selbst etwas zu empfangen und mich aufrichtig so richtig zu freuen wenn ich solche Geschenke bekommen habe. Ich freute mich innerlich sehr, doch viel es mir schwer einfach aus dem Herz heraus zu empfangen. Oder einfach auch mal zu empfangen ohne eine Gegenleistung zu erbringen oder einen vorhandenen Grund.

 

Ein entspanntes, leichtes Familienleben!

Du fühlst Dich in vielen Themen des Familienlebens alleine, unverstanden, überfordert und hilflos. Du spürst in Dir, wie Du das Leben mit Deinen Kindern leben willst, doch im Alltag gelingt es Dir oft nicht es auch so umzusetzen. Schnell bist Du gereizt und genervt, es reagieren die Prägungen und Muster aus Deiner Kindheit.

Möchtest Du das verändern?

In unserem Erstgespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du auf einfache Art und Weise wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Freiheit im Familienalltag erleben kannst. Ein freudvolles und entspanntes bewusstes Familienleben.
Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
Doro und Jonas

Weil ich es Wert bin...

Mein Denken, mein Fühlen und meine Sicht hat sich da sehr gewandelt und ich kann das heute viel weiter, grösser und total befreiend sehen!

Und durch die letzten Tage, in denen wir als Familie meeegaaa viel empfangen durften, durfte diese Sicht und Erkenntnis sich nochmal so richtig vertiefen und aus dem Kopf ins Herz sacken!

Ja, ich habe viel viel gegeben die letzten Jahre, ohne zu erwarten und zurück zu forden. Doch gab es Momente wo es manchmal nicht so reibungslos verlief, in denen ich mich fragte wann ich den mit Leichtigkeit das Beschenkt werden erleben darf. Da bin ich ehrlich, solche Gedanken kenne ich in mir – Du auch?

Doch heute weiss ich das nicht immer genau von der Person etwas zurück kommen muss wo ich gegeben habe, sondern das es ganz unterschiedlich und vielseitig ist, von wo die Fülle, der Segen zu mir fliesst. Es kommt zurück wenn wir aus dem Herz heraus bedingungslos „verschenken“.

Jaaaa und ich durfte soooo berührend in den letzten Tagen empfangen lernen und einfach geniessen beschenkt und verwöhnt zu werden. Willkommen zu sein und von der ersten Sekunde als ganze Familie angekommen zu sein!

Genau das durften wir in den letzten Tagen erleben. Bei drei unterschiedlichen Menschen und Orten!

Und das Tolle ist ich habe mich komplett dem hingegeben zu lernen nochmal sooo richtig zu empfangen und anzunehmen ohne zu „schenken“ und ohne einen Gruss mit zu bringen.

Weisst du weshalb es für mich mega Challenge war?

Weil ich diese Menschen soooo was von Lieb habe – sie so wertschätze – sie so einen besonderen Platz in meinem Herz haben und ich solchen Menschen von Herzen gerne eine Freude mache und sie beschenke!

Doch es war dran zu lernen ich DORO, ich als MAMA, einfach mal genau von solchen tollen Menschen zu EMPFANGEN! Weil ich es Wert bin zu empfangen. Weil ich schon viel gegeben habe, wenn dies auch wo anders war, egal woher, es fliesst in FÜLLE zu uns zurück!

Wir Mamas und auch Papas sind Herzens-Geber, doch ist es so wichtig das wir die Verbindung zu uns und auch das empfangen zu können, nicht verlieren! Weil Geben und Empfangen ein natürlicher Fluss ist wenn es aus der Fülle, Liebe und Freiheit heraus gelebt werden kann!

Jaaaaa wauw was für ein tiefer, erfüllender und gleichzeitig befreiender Prozess!

DANKE das ich mich dem stellen durfte und in einer ganz neuen Dimension und Bereitschaft Empfangen und Geben darf und kann!

Glückliche Grüsse von Mama Herz zu Mama Herz

Doro

Willkommen in unserem Online-Wohnzimmer

Wenn Du gerne in genau auch den Prozess des Empfanges eintauchen möchtest um noch mehr in Dein Glückliches Familienleben einzutauchen 

Lies mal weiter und schau ob die 7 Tage die wir für Dich kreiert haben eine Entscheidung wert ist für dein glückliches Familienleben 

Was dich bei der 💖 GLÜCKS – MAMA – CHALLENGE 💖erwartet:

7 Tage kraftvolle Impulse – 1 Ziel, nämlich mehr Leichtigkeit in deinem Mama Alltag

Das Glück wohnt in deinem Kopf“ – hast du dich schon mal gefragt, was das wirklich bedeutet und warum das fast jeder schreibt!?

Warum führen manche ein glückliches Familienleben und bei anderen scheint es als seien sie vom Pech verfolgt? Wieso sieht Mama sein bei manchen so leicht und frei aus und wieder andere kommen aus dem Strudel von Druck und Stress einfach gar nicht raus?

Es liegt an der Art und Weise wie sie über sich selbst und das Leben denken!

Die Challenge ist für dich, wenn….

💖du rasch mehr Leichtigkeit in deinen Familienalltag integrieren willst.

💖du einen Energieschub für deinen Alltag brauchst.

💖du dich dir selbst wieder mehr widmen willst und deine inneren Kräfte stärken willst.

💖du kurze und knackige Anleitung für tägliche Rituale für dich und deine Familie willst.

💖du eine Lösung suchst, deine blockierenden Gedanken zu meistern.

Wir begleiten dich online, in einer geschlossenen Gruppe.

7 Tage für 1 Ziel, nämlich mehr Leichtigkeit für deinen Mama-Alltag und deine glückliche Familie.

149.- Euro

Start: Jeden Montag (also heute!)

Du kannst ganz gemütlich von deinem Wohnzimmer aus oder von unterwegs von deinem Handy, Tablet oder PC teilnehmen.

Es gibt tägliche Impulse und Live Meetings um die Impulse zu vertiefen. Nach den 7 Tagen kannst du dir einen Termin für ein 1:1- Online Training für ein spezielles Thema von dir buchen.

Sei dabei und mach dich gemeinsam mit uns auf deine 💎einzigartige Familienreise 💎– 

💖 Erfüllte Mama = Glückliche Familie 💖

Schreibe uns eine E-Mail wenn Du dabei sein möchtest an: info@gluecklichefamilie.net

Wir freuen uns auf Dich

Herzlichste und glückliche Grüsse 

Doro💖Jonas💖Marion

Empfohlene Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.