213 – Doro und Jonas – Letzter Arbeitstag vor zwei Jahren – Eine spannende Reise im Innen und Aussen

213 – Doro und Jonas – Letzter Arbeitstag vor zwei Jahren – Eine spannende Reise im Innen und Aussen

Ein TAG von dem wir nie gedacht haben, dass es ihn geben wird in unserem Leben…

Am 30.06.2017 war ein ganz besonderer und einschneidender TAG im Leben von Jonas und uns als Familie, der letzte Arbeitstag im angestellten Verhältnis!

Wow, einfach krass was dieser letzte Tag mit sich gebracht hat.

Ein neues Leben stand vor uns, wir sind gesprungen, wir haben es gewagt und haben jegliche Sicherheit aufgegeben um uns den RAUM zu schaffen uns den Themen des bewussten Familienlebens zu öffnen, zu stellen und auch gemeinsam als Familie, in Freiheit das Leben mit lernen und arbeiten gemeinsam zu erleben und zu gestalten.

Komm in unsere geschlossene Facebookgruppe

"Raus aus dem stressigen Familienalltag - rein ins bewusste Familienleben!"❣ Wie du deine Familienzeit mit deinen Liebsten bewusst gestaltest u. was es braucht, damit du aus dem Alltagsstrudel von Druck und Stress aussteigen kannst! Genau das findest du hier in dieser Gruppe Hier erlebst Du Vernetzung mit Gleichgesinnten - hochsensiblen Mamas Stärkung für Dein bewusstes Familienleben Ermutigung u. praktische Impulse wie Du, leicht, authentisch und frei deinem Mama Herz folgen kannst Es ist Raum, all die Themen anzusprechen u. zu vertiefen die Dich als Mama bewegen.

Es hat sich gelohnt!

Diese 2 Jahre haben uns so was von überrascht, wir wurden REICH BESCHENKT durch diesen SPRUNG in ein unbekanntes LEBEN.

Wir haben soooo viel gelernt, erkannt, verändert, losgelassen, empfangen, erschaffen und in die Welt getragen!

Wir haben gelacht, geweint, geschrien, geschwiegen, geredet, zugehört, umarmt, handgegeben, getobt, gechillt, entspannt, gekämpft!

Es hat sich jeder Tag, jeder Moment, jede Woche, jeder Monat, jedes JAHR gelohnt!

Wir bereuen es keinen Moment, wir sind DANKBAR aus tiefem HERZEN und können uns nicht mehr vorstellen wieder so zu leben wie vorher.

Wir lieben uns, wir lieben das LEBEN, wir lieben unser Lernen, Arbeiten und Zusammensein, wir lieben es unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und Herz individuell zu begleiten.

Gerne begleiten wir auch Dich! Wir laden Dich herzlich ein zu unserem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch, wir freuen uns auf DICH!

https://folgedeinemherzen.youcanbook.me/

 

Ein entspanntes, leichtes Familienleben!

Du fühlst Dich in vielen Themen des Familienlebens alleine, unverstanden, überfordert und hilflos. Du spürst in Dir, wie Du das Leben mit Deinen Kindern leben willst, doch im Alltag gelingt es Dir oft nicht es auch so umzusetzen. Schnell bist Du gereizt und genervt, es reagieren die Prägungen und Muster aus Deiner Kindheit.

Möchtest Du das verändern?

In unserem Erstgespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du auf einfache Art und Weise wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Freiheit im Familienalltag erleben kannst. Ein freudvolles und entspanntes bewusstes Familienleben.
Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
Doro und Jonas

Bücher zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.