209 – Doro und Jonas – Wissen ist Macht!? – Erdrückt Dich Dein Wissen oder lässt es Dich leicht alles umsetzen?

209 – Doro und Jonas – Wissen ist Macht!? – Erdrückt Dich Dein Wissen oder lässt es Dich leicht alles umsetzen?

Wie fühlt es sich an, all das WISSEN, dass Du Dir angeeignet hast?

Alle die Erziehungsratgeber, Kurse, Vorträge, Seminare durch die DU ganz viel wertvolles WISSEN aufgenommen hast, gespeichert hast in Deinem Kopf, hin und wieder auch AHA-Momente hattest die Du im Herz gespürt hast.

Wie geht es Dir damit in Deinem MAMA ALLTAG?

Fällt es Dir leicht dieses Wissen eins zu eins, bzw. intuitiv in Deinem Leben mit den Kindern und Familie umzusetzen? Erlebst Du vielleicht auch immer wieder FRUST, weil Du es eigentlich weisst, es aber trotzdem immer noch gleich ist und sich nichts verändert. Denkst Du vielleicht, Du brauchst noch mehr, immer noch mehr Wissen, weil das bestehende Wissen einfach nicht spürbar und erlebbar präsent in Deinem Alltag ist? 

Komm in unsere geschlossene Facebookgruppe

"Raus aus dem stressigen Familienalltag - rein ins bewusste Familienleben!"❣ Wie du deine Familienzeit mit deinen Liebsten bewusst gestaltest u. was es braucht, damit du aus dem Alltagsstrudel von Druck und Stress aussteigen kannst! Genau das findest du hier in dieser Gruppe Hier erlebst Du Vernetzung mit Gleichgesinnten - hochsensiblen Mamas Stärkung für Dein bewusstes Familienleben Ermutigung u. praktische Impulse wie Du, leicht, authentisch und frei deinem Mama Herz folgen kannst Es ist Raum, all die Themen anzusprechen u. zu vertiefen die Dich als Mama bewegen.

Aus dem Kopf ins Herz

Durch unsere Arbeit mit unseren Kundinnen und auch aus unserem eigenen Leben wissen wir, dass wir oft ganz viel wertvolles Wissen in uns haben, doch das es wirklich verinnerlicht ist und wir es in unserem Alltag leben können ist oft ein mühsamer Weg sichtbar und immer wieder der Frust: „Bringt eh alles nichts!

Doch! Es bringt was! TRIFF EINE ENTSCHEIDUNG!!!

Triff eine Entscheidung das Du bereit bist das Wissen einerseits los zu lassen, dem Ganzen nicht so viel MACHT zu geben und intuitiv aus dem HERZ heraus zu leben, Dir zu vertrauen, Deinen Kindern, Deinem Partner und so ergänzend das Wissen einfliessen zu lassen. Das hilft Deine Intuition zu stärken und dem Weg positive Macht zu geben.

Vernetze Dich mit anderen Mamas die sich auch das Wissen in den Themen die Dich bewegen angeeignet haben und sich danach sehnen das es endlich aus dem KOPF ins Herz rutscht, erlebbar und sichtbar wird.

Vielleicht drehst Du Dich schon länger im Kreis und eignest Dir immer noch mehr wissen an, in der Hoffnung das sich endlich etwas verändert. In unserem Programm stellen wir Dir die entscheidenen Fragen, stärken und ermutigen Dich Deinem Herzen zu folgen und helfen Dir Dein Wissen mit Deinem Herz und Tun zu verbinden.

So kannst Du endlich frei, leicht und echt Dein Mama-Sein leben, genauso wie Du Dir es wünschst.

Komm in unser kostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns auf Dich!

https://folgedeinemherzen.youcanbook.me/

 

Bücher zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.