203 – Doro und Jonas – Raus aus dem ERWARTUNGS-ERFÜLL-Modus – Rein ins federleichte Familienleben

203 – Doro und Jonas – Raus aus dem ERWARTUNGS-ERFÜLL-Modus – Rein ins federleichte Familienleben

Ich liebe es Mama von diesen zwei einzigartigen jungen Menschen zu sein! Es erfüllt mich mit FREUDE und tiefer DANKBARKEIT wenn ich mir das bewusst mache, gerade durch diesen Tag heute – Muttertag -, was für ein Geschenk es ist, MAMA sein zu dürfen!

Ich erinnere mich an die Tage, Wochen, Monate in denen ich mich fragte:

  • Wann beginnt endlich das schönen am Mama sein?
  • Wann wird es entspannter?
  • Wann stehe ich mit Freude auf?
  • Wann fühle ich mich sicher und gefestigt auf meinem Weg als Mama
  • Wann habe ich endlich die Prägungen los, die mich immer wieder überrollen und ich meine Kinder gereizt anschreie?
  • Wann bin ich die Mama, die ich immer sein wollte?
  • Wann kann ich mit Jonas gemeinsam Eltern SEIN Leben und er hat Kopf und Zeit für die Familienthemen?
  • Wann bin ich endlich in meinem Traum-Familienleben angekommen und lebe mein erfülltes, bewusstes, und erwartungsfreies Mama SEIN das meinem Wunsch entspricht?

Jetzt lebe ich dieses Familienleben...

Kennst du diese Sehnsucht, dieses hoffen und träumen von warten wann dieses wundervolle erfüllte Familienleben möglich ist?

Heute feiere ich mein MAMA SEIN, ich bin so happy das ich mich nicht zufrieden gegeben habe, dass Träume und Sehnsüchte nach diesem Familienleben wie ich es mir wünsche unerfüllt bleiben!

Ich bin so happy das ich mich entschieden habe MAMA zu sein wie ich bin, ich es mir wünsche und ich es in mir trage!

Ich bin so dankbar, dass ich meiner inneren Stimme gefolgt bin und ich erkannt habe wie entscheidend es ist, dass ich zu mir als Mama schaue und meinen Impulsen und Themen Raum gebe, damit dieses bewusste Familienleben wie ich es mir und für meine Kinder wünsche, Einzug hält!

Jetzt lebe ich dieses Familienleben Juhuuu🎉

  • Ich stehe täglich mit Freude auf und freue mich auf alles was der Tag bringt mit und durch meine Kinder!
  • Ich liebe es mit Ihnen aufzuwachen und einzuschlafen und Ihnen den Raum, die Zeit und den Moment zu schenken im Familienbett!
  • Ich erfreue mich an allem was entsteht durch spielen, entdecken und kreativ sein – dass ich mit erleben darf und kann
  • Ich liebe es entspannt sein zu können weil es ok ist das die Emotionen von jedem willkommen sind und wir unsere Kinder darin gemeinsam begleiten und Werkzeuge haben die uns einen ganz bewussten und wundervollen Umgang damit ermöglichen
  • Ich bin so dankbar das Jonas nun Kopf und Zeit hat für die gemeinsamen Prozesse mit der Familie
  • Ich bin so erfüllt über meine Sicherheit, Stabilität und vertrauen in meine Intuition und in meine Kinder
  • Ich bin so was von befreit und glücklich, das mir egal ist was andere sagen und denken über das wie ich als Mama den Weg mit meinen Kindern gehe
  • Ich bin so froh habe ich mich von so viel Punkten die „man so macht weil es alle so machen“ gelöst habe und dadurch mega Entspannung in unser Familienleben kam

Es ist so genial dieses Gefühl von Freiheit, los gelöst von Erwartungen und Vorstellungen im Aussen, Mama zu SEIN.

Du bist es WERT

Das Gefühl ICH BIN RICHTIG, ICH BIN GENUG, ICH BIN DIE BESTE MAMA für meine Kinder ist so befreiend und so schön. Es ermöglicht mir heute diese Erfüllung und Freude an meinem MAMA sein und ich bin erfüllt, glücklich und so dankbar!

  • Es brauchte meine Entscheidung es nicht Jahr um Jahr so hin zu nehmen wie es ist!
  • Es benötigte mein einstehen für mich und meine Bedürfnisse
  • Es brauchte und braucht das wiederfinden und erkennen meiner Einzigartigkeit
  • Es brauchte das erkennen das ich alles in mir habe
  • Es war und ist möglich weil ich an mich glaube und weil ich aufgestanden bin und Wege, Lösungen gesucht und gefunden habe und gegangen bin!
  • Ich feiere mich für jeden Schritt den ich gegangen bin und gehe
  • Ich bin so dankbar für die Menschen die mich auf diesem Weg unterstützt haben weil ich sie dazu eingeladen habe
  • Ich bin so was von stolz, dass ich Hilfe gesucht und angenommen und dies für mich als Stärke erkannt habe und es mich auch schneller zu meinem erfüllten Mama-Sein gebracht hat!
  • Ich Grüsse Dich Du wundervolle Mama

Du bist es WERT auch das Mama-SEIN und Familienleben zu leben das DIR entspricht und DU DIR wünscht!

Es ist möglich! Wir zeigen Dir wie! In unserem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus welche Schritte es für Dich braucht, um so auf dem schnellsten Weg Dein Traum-Familienleben zu erreichen! Über diesen Link findest Du unsere freien Termine:

https://folgedeinemherzen.youcanbook.me/

Wir freuen uns auf DICH und wünschen Dir von Herzen, dass Du erleben darfst, wie wundervoll das Mama sein ist und welche Wege es für mehr Entspannung – Freude – Leichtigkeit und Erfüllung gibt!

Herzensgrüsse 

Von Mama zu Mama

Deine Doro

Komm in unsere geschlossene Facebookgruppe

"Raus aus dem stressigen Familienalltag - rein ins bewusste Familienleben!"❣ Wie du deine Familienzeit mit deinen Liebsten bewusst gestaltest u. was es braucht, damit du aus dem Alltagsstrudel von Druck und Stress aussteigen kannst! Genau das findest du hier in dieser Gruppe Hier erlebst Du Vernetzung mit Gleichgesinnten - hochsensiblen Mamas Stärkung für Dein bewusstes Familienleben Ermutigung u. praktische Impulse wie Du, leicht, authentisch und frei deinem Mama Herz folgen kannst Es ist Raum, all die Themen anzusprechen u. zu vertiefen die Dich als Mama bewegen.

Bücher zum Thema

Ein entspanntes, leichtes Familienleben!

Du fühlst Dich in vielen Themen des Familienlebens alleine, unverstanden, überfordert und hilflos. Du spürst in Dir, wie Du das Leben mit Deinen Kindern leben willst, doch im Alltag gelingt es Dir oft nicht es auch so umzusetzen. Schnell bist Du gereizt und genervt, es reagieren die Prägungen und Muster aus Deiner Kindheit.

Möchtest Du das verändern?

In unserem Erstgespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du auf einfache Art und Weise wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Freiheit im Familienalltag erleben kannst. Ein freudvolles und entspanntes bewusstes Familienleben.
Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
Doro und Jonas

Kontakt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.