200 – Wichtigste Erkenntnis aus den 200 Folgen – Unser Jubiläumsgeschenk für Dich!

200 – Wichtigste Erkenntnis aus den 200 Folgen – Unser Jubiläumsgeschenk für Dich!

200. Episode

Wow, was für ein tolles Gefühl! 200 Folgen sind online! Über 43’000 mal wurde der Podcast gehört! Immer wieder erhalten wir tolle Feedbacks und Worte der Dankbarkeit für das, was wir mit diesen 200 Folgen in die Welt tragen. Einfach mega stark, was durch diese Entscheidung, den Podcast zu starten, alles geniales in uns und unseren Hörern passiert ist.

Es erfüllt uns mit tiefer Dankbarkeit, dass durch unseren Podcast soviele Menschen, insbesondere Mama’s ganz konkret gestärkt und ermutigt wurden zu sich und ihrem Weg ins bewusste Familienleben zu stehen.

Ja es stecken viele Stunden Leidenschaft darin, Leidenschaft mit ganz viel Herz, ob inhaltlich oder in der technischen Bearbeitung ist es ein gemeinsames Werk von uns beiden. Wir freuen uns riesig immer wieder unsere Erlebnisse, Ansichten und Erfahrungen verpackt in einer Podcast-Episode an Dich weiterzugeben. Für Dich eine tolle Möglichkeit sowas nebenher im Mama-Alltag anzuhören, sei es beim Haushalt machen, Wäsche aufhängen, Wäsche zusammenlegen, Kochen, Einschlafbegleiten Deiner Kinder oder beim spazieren gehen…

Podcast im Podcasts-App (Apple-Iphone) oder mit Podcastaddict (Android) auf dem Handy abonnieren und somit automatisch immer die neuste Episode mit Kopfhörer am Handy anhören… Das ist einfach eine super Möglichkeit mal zwischendurch ein paar wertvolle Gedanken zum Thema: Bewusstes Familienleben anzuhören.

Unterstütze unseren Podcast

Falls Du uns für unseren Podcast gerne unterstützen und so einen Energieausgleich herstellen möchtest gibt es dazu folgende Möglichkeiten:

  • Gib uns eine Rückmeldung via iTunes-Bewertung! So unterstützt Du nicht nur uns, sondern auch andere Mama’s die uns noch nicht kennen und durch viele positive Bewertungen uns in iTunes schneller finden.
  • Schreibe uns unter Deine Lieblings-Episoden einen Kommentar. Du findest ganz weit unten, unterhalb jeder Episode das Kommentarfeld.
  • Unterstütze unseren Podcast mit einer Spende via PayPal an: jonas@readyforfamily.net oder via Banküberweisung. Fordere unsere Bankdaten per Email hier an: info@readyforfamily.net

    Diese Spenden werden wir nutzen um die laufenden Kosten für den Podcast zu decken.

🙂 Wir haben keinerlei Erwartung, doch freuen wir uns über jegliche Art von Unterstützung. 🙂 

Unser Geschenk zur 200. Episode

Zu unserer Jubiläums-Episode beginnen wir mit einer Serie zu einem sehr wichtigen Thema, nämlich: Entscheidungen. Wie wirken sich Entscheidungen auf unser Leben aus, wie können sie unser Leben positiv wie negativ beeinflussen und weshalb es wichtig ist selber die Verantwortung zu übernehmen um eine Entscheidung zu treffen! Du hast es in der Hand! Für Dich als Frau, Mama, Partnerin eine Entscheidung zu treffen und nicht immer zu warten und es hinauszuschieben weil erst die Kinder und der Partner dran sind. Du bist es Wert auch für Dich Entscheidungen zu treffen und zu erleben wie es sich positiv auf Deine ganze Familie auswirkt.

Heute kannst Du es auch gleich lernen und aktiv umsetzen: Wir laden Dich herzlich zu unserem Gewinnspiel anlässlich der 200. Jubiläums Episode ein.

Wir verlosen 3 Plätze zu unserem Workshop: „Stress lass nach – Mehr Entspannung für Deinen Mama-Alltag“ im Wert von jeweils 99 €.

Sende uns eine Email an: info@readyforfamily.net oder eine PN an: https://www.facebook.com/messages/t/FolgeDeinemHerzenInsBewussteFamilienleben mit Deinem Namen und dem Betreff: “Gewinnspiel 200. Episodebis zum 28.04.2019 und Du bist automatisch bei der Verlosung dabei und hast die Möglichkeit kostenlos bei diesem Workshop dabei zu sein.

Triff jetzt eine Entscheidung und schreibe uns! Schiebe es nicht länger hinaus sondern tu es jetzt für Dich! Wir möchten mit Dir Feiern und Dich beschenken.

Details zum Workshop

Der nächste Workshop startet am Mittwoch 01.05.2019 mit einem Gruppencoaching per Zoom (Onlinetreffen per Video)  und dauert 7 Tage.

Während dieser Zeit begleiten wir Dich intensiv in einer WhatsApp-Gruppe und Du kannst Dich aus dem Alltag heraus melden, mit dem was Dich gerade aktuell beschäftigt, Du Dir Unterstützung wünscht oder einfach mal Luft ab lassen musst damit es entspannter weiter geht!

Mit einem persönlichen 1:1-Gespräch mit uns beenden wir den Workshop.

Wir freuen uns auf auf Deine Entscheidung für das Gewinnspiel und somit auf Deine Nachricht!

Frohe Ostern und viel Spass mit der 200. Episode.

Komm in unsere geschlossene Facebookgruppe

"Raus aus dem stressigen Familienalltag - rein ins bewusste Familienleben!"❣ Wie du deine Familienzeit mit deinen Liebsten bewusst gestaltest u. was es braucht, damit du aus dem Alltagsstrudel von Druck und Stress aussteigen kannst! Genau das findest du hier in dieser Gruppe Hier erlebst Du Vernetzung mit Gleichgesinnten - hochsensiblen Mamas Stärkung für Dein bewusstes Familienleben Ermutigung u. praktische Impulse wie Du, leicht, authentisch und frei deinem Mama Herz folgen kannst Es ist Raum, all die Themen anzusprechen u. zu vertiefen die Dich als Mama bewegen.

Bücher zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.