194 – Doro und Jonas – Unser Statement zur Sendung auf VOX!

194 – Doro und Jonas – Unser Statement zur Sendung auf VOX!

Echt und authentisch

Genau vor einer Woche wurden wir bei VOX in der Sendung

„Richtig (v)erzogen – Wir erziehen anders“

ausgestrahlt. Falls Du die Sendung noch nicht gesehen hast, kannst Du sie hier noch nachschauen:

https://www.tvnow.de/serien/richtig-verzogen-wir-erziehen-anders-15520

Wie es überhaupt dazu kam, dass wir im Fernsehen zu sehen sind kannst Du Dir in der Episode 191 anhören 🙂

Wir sind so Glücklich und dankbar, dass wir JA gesagt haben und dieses Projekt erleben durften!  Für uns als Familie war es ein richtiger Erfolg! Wir haben uns entschieden uns zu zeigen und zwar genauso wie wir sind, ECHT und AUTHENTISCH!

  • Wir waren uns selbst
  • Wir haben Einblick in unser Leben – lernen und arbeiten gegeben
  • Wir waren einfach WIR
  • Wir sind wie wir sind, mit allem was uns wichtig ist 

Wir wurden in unserem Alltag gefilmt, unser Leben und wir redeten und lebten so wie wir es sonst auch tun, aus dem Herz! 

Deine Chance

Es erfüllt uns mit Dankbarkeit was in die Welt getragen werden durfte durch unser dabei sein und wir freuen uns über die vielen Kontakte und Begegnungen, die daraus entstehen durften und noch entstehen werden.

Wir freuen uns darüber wenn auch Du mit uns in Kontakt trittst, wenn Du uns Deine Gedanken zur Sendung schreibst, uns Deine Fragen stellst die für Dich aufkommen. Wir freuen uns über jeden Austausch und Kontakt!

Möchtest Du mehr bewusstes Familienleben leben und wissen wie das geht? Nutze hier Deine Chance und buche hier das persönliche, unverbindliche Erstgespräch mit uns, damit wir gemeinsam herausfinden, welches Deine nächsten Schritte in Dein bewusstes Familienleben sind.

https://folgedeinemherzen.youcanbook.me/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.