191 – Doro und Jonas – Bewusstes Familienleben auf Sendung – Wir zeigen Dir unser Leben

191 – Doro und Jonas – Bewusstes Familienleben auf Sendung – Wir zeigen Dir unser Leben

Die beste Entscheidung

Für uns ist es eine ganz grosse Freude diese Episode mit Dir zu teilen, denn wir haben als Familie ein ganz tolles Erlebnis gemacht. Durch diese Episode bekommst Du einen ganz echten und authentischen Einblick in unseren Prozess den wir seid Herbst durchlaufen haben. 

Ende August erreichte uns eine Anfrage zu einem Projekt, welches uns sehr überraschte und doch auch erfreute. 

Es löste in uns einen Prozess aus der uns auf eine Reise mitnahm: Ja – Nein – Ja – Nein und uns erst zu der Entscheidung brachte NEIN zu sagen und dann Dank unser weiteren Entwicklung durch unser persönliches Coaching 3 Monate später zu einem JA brachte. 

Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten, dieses Projekt hat uns als Familie extrem zusammengeschweisst und uns gezeigt wer wir sind, was wir leben und was dieses Leben für uns und unsere Kinder bedeutet. 

Das grösste am Ganzen für uns ist, dass wir durch diese Sendung soviel Mehrwert für Dich und anderen Mama’s in die Welt tragen können. 

In den letzten 4 Monaten hat sich in unserem Leben als Familie, Ehepaar, Businesspartner, und auch in jedem einzelnen soviel verändert! Wir haben noch einmal mehr erkannt wie wichtig uns das Bewusste Familienleben ist. Für uns, für unsere Kinder und für alle Familien, welche wir durch unsere Arbeit begleiten dürfen.

Wir sind zu Gast beim TV-Sender VOX

Es ist uns eine solche Freude Dir heute hier in dieser Episode erzählen zu können, wie aus einem NEIN ein JA wurde. Dieses JA hat uns persönlich und in der Beziehung der Familie zueinander so extrem weiter gebracht und das beste ist, dass Du durch dieses JA einen ganz echten und aktuellen Einblick in unser Bewusstes Familienleben bekommen kannst.

Wir sind zu Gast beim TV-Sender VOX, in der Sendung „Richtig (v)erzogen – Wir erziehen anders“

In dieser Sendung kannst Du uns „live“ in unserem Bewussten Familienleben erleben, genauso wie wir als Familie Leben und was unser Lebensmotto ist.

Es soll Dich ermutigen und Dir zeigen, dass das Bewusste Familienleben zu leben auch für Dich möglich ist! Es muss kein Traum bleiben und kann schon bald zu Deiner gelebten und erlebten Realität werden.

Wir laden Dich heute dazu ein den ersten Schritt auf die Reise in Dein Bewusstes Familienleben zu machen „Raus aus dem Traum – Rein in die Realität!“

Gerne nehmen wir Dich an die Hand und begleiten Dich. Im unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und schauen gemeinsam wohin Deine Reise gehen soll und wie Du Deine nächsten Schritte gehen kannst, um das Familienleben zu leben das Du Dir es wünscht!

Über diesen Link findest Du unsere nächsten freien Termine: https://folgedeinemherzen.youcanbook.me/

Wir freuen uns Dich persönlich kennen zu lernen.

 

Der echte, authentische und lebendige Einblick in unser Leben kannst Du am:

04. März 2019  22:15 Uhr auf Vox

sehen.

Auch wir sind ganz gespannt denn wir sehen es wie Du auch erst dann das erste mal 😉
 
Wenn Du danach Fragen, Gedanken oder Rückmeldungen hast, schreibe uns eine Email, PN oder Kommentar. Wir freuen uns darauf! 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.