Doro

084 – Doro Readyforfamily: DU bist ein Diamant – Wie wichtig es ist das Dein Tank gefüllt ist!

084 – Doro Readyforfamily: DU bist ein Diamant – Wie wichtig es ist das Dein Tank gefüllt ist!

In den letzten 2 Jahren wurde mir immer mehr bewusst, wie ich Jahre lang nur gegeben habe. Meinen Kindern, meinem Mann und vielen anderen Menschen. Mich bewusst darauf eingelassen zu schauen, was ich brauche und wie wird mein Tank auf irgend eine Art und Weise gefüllt, dass habe ich nie wirklich.

Doch um so mehr ich mich mit mir und meinen Bedürfnissen befasst habe und mir bewusst wurde wie „sinnlos“ mein geben ist wenn ich leer bin – suchte ich Wege um wirklich zu schauen, dass es ins Gleichgewicht kommt, das Geben und Bekommen. Nicht aus einer Erwartung heraus, sondern weil der Kreislauf und der Durchfluss frei ist und fliessen kann. Denn wenn ich gefüllt bin kann ich auch viel wertvoller und erfüllter geben und es kommt beim Gegenüber auch die Fülle an und eine ganz andere Qualität, wie wenn ich gebe und handle weil man es so macht und es normal ist. 

Egal wie Dein Zustand ist, Du bist es wert das Dein Tank gefüllt wird und Du für Dich Wege findest diesen immer wieder zu füllen. 

Lass Dich in dieser Episode inspirieren was mir dazu wichtig ist und lasse Dich ermutigen und stärken. 

Kontakt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.